Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die 360 hatte schon ein ziemlich gutes Launch Line-up

Amped 3
Condemned
Kameo
Project Gotham Racing 3

Das sind vier tolle Spiele. 4x mehr als mir der Gen8 Launch aktuell bietet. :ulgy:

...und Spielor hat natürlich völlig recht, wenns um Mario 64 vs Halo geht. :deal:

sowohl die alte xbox als auch die 360 hatten klasse start titel genauso wie die Dreamcast weshalb ich diese konsolen auch direkt zu release geholt hab, Playstation launch line ups waren allerdings nie wirklich gut.

satzberger schrieb:
Gut Halo und Mario 64 sind auch für mich das Non Plus Ultra an Launchgames gewesen...

Das sind natürlich technisch wie auch spielerische Ausnahmetitel gewesen. Das darf und kann man nicht zu jeder Generation erwarten. Vor allem ein Mario 64 gehört auch heute nach fast 20 Jahren noch zur absoluten Genrespitze. Gott, was würd ich für ein Mario 64 HD Remake im Stile von Wind Waker alles geben. :sabber: :ruby:

flexx schrieb:

Killzone ist scheiße.
Davon will keiner was hören.:gerri:

tumblr_m8hy3nQEBy1rc0fd6o1_500.gif

Joe Genius schrieb:
Das Shadow Fall Thema ist doch jetzt durch. ;)

das thema fängt doch grade erst an. ab morgen gibt es anspielberichte und streams aus den usa. ich brauche meine dosis mp-shooter und cod wird sie mir dieses jahr das erste mal seit langem nicht geben können. ich finde auch die meldungen, dass killzone im mp in richtung cod geht nicht so wild, da ich keine ahnung habe, wie es vorher war und cod immer gerne gespielt habe.

Das Lienup der ersten Xbox war Hammer. Halo, RSC, Amped, Oddworld, JSRF, DoA 3.
Habe übrigens auch mal eine Umfrage gestartet: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18743&page=1

Wird langsam Zeit für eine Aktualisierung. Obwohl die neuen Konsolen, wohl nicht so viele Stimmen für sich beanspruchen könnten.

Edit: Hier geht es ja eigentlich um KZ. Für mich ist es ein wenig wie PDZ. Grafisch sehr hübsch, aber ansonsten halt ein typischer Launchtitel, an den sich niemand mehr gross erinnern wird. Könnte man so wohl auch für Forza 5 schreiben.

Zurück
Oben