Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:
Unglaublich, dass man sich hier verteidigen muss, weil man sich auf einen Titel freut, der grafisch opulent ist und recht gute Wertungen einfährt :fp:
Aber klar, die User, die MS kritisieren, sind für die schlechte Stimmung und böses Blut verantwortlich.

Du brauchst dich nicht verteidigen, Du tust es aber immer gerne, möglichst nichts im Raum stehen lassen, alles gerade biegen oder so lange Diskutieren bis die Gegenseite keine Lust mehr hat und wie im jetzigen Falle jammerst Du am Ende auch noch herum obwohl man quasi nur eine Frage gestellt hat.

Sorry, wollte Dir auch deine Vorfreude nicht rauben und werde auf deine Posts nicht mehr eingehen.
Habe auch nirgends behauptet das Du für böses Blut verantwortlich bist oder die schlechte Stimmung, aber anscheinend reimst Du Dir gerne deine eigenen Anfeindungen zusammen um dich immer und immer wieder selbst zu bestätigen.

Wie sagt er immer so schön: Opferrolle^^

Geb ich dir recht, das war von mir übers Ziel rausgeschossen.

Mit dem kleinen Unterschied (der keine Entschuldigung sein soll), dass ich hier persönlich angesprochen wurd. Was soll ich da machen außer verteidigen?

Ja, wie gesagt, ich hab da übertrieben. Hab mich bei Sam auch schon per PM entschuldigt, weil das hier nicht rein gehört ;)

Daher: Peace and Love :) Wir sollten aufhören, uns ständig hier aus Schützengräben zu beballern. Das wird dann im Killzone-Multiplayer erledigt :p

Türenmacher schrieb:
Ich wüsste ernsthaft nicht, was ich auf der PS4 zum Launch spielen sollte, wenn ich mich dafür entschieden hätte. Watch Dogs und Driveclub weg, und beim Rest ist absolut nix dabei, was den berüchtigten türenmacherischen Hype aulösen würde. :D

So gehts mir mit der ONE, also haben wir beide uns für die richtige Konsole entschieden. :grins:

@Muuhh:

Jajaja, bring it on :deal:

Ich bin ab Day 1 im MP zu finden :D

PDZ hat mir damals auch wegen der Grafik Spaß gemacht. Hab das wochenlang online gezockt.
Heute frag ich mich nur noch, was ich an der PLastikfolien-Optik so toll fand :lol:

el_barto schrieb:
@Muuhh:

Jajaja, bring it on :deal:

Ich bin ab Day 1 im MP zu finden :D

PDZ hat mir damals auch wegen der Grafik Spaß gemacht. Hab das wochenlang online gezockt.
Heute frag ich mich nur noch, was ich an der PLastikfolien-Optik so toll fand :lol:

Bei PDZ fand ich nur gerade den Scharfschützen-Abschnitt zu Beginn des Spiels wirklich toll. Alles anderes war in jeder Beziehung ganz ganz schlimm und hat gegen die anderen Launchtitel ganz gewaltig abgestunken. :waah:

el_barto schrieb:
xJayFox schrieb:
Gametrailers Video-Review - 8.8/10

http://www.gametrailers.com/reviews/dky2ol/killzone-shadow-fall-review

Gut, dass GameTrailers oft meinen Geschmack widerspiegelt. Das Review hört sich auch so an, als wäre das Spiel genau das, was ich haben wollte.

Und die sind goar vom MP begeistert. Was sie drüber erzählen, hört sich aber tatsächlich toll an.

In Gametrailers we trust. :bier: Treffen auch meist meinen Geschmack daher mache ich mir keine Sorgen. Ich leihe mir KZ4 zwar nur aus der Theke aus, da mich der Mp nicht juckt aber so ein Grafikfeuerwerk laße ich mir nicht entgehen. Bin zur Zeit auch völlig von Metro Last Light geflasht, neben dem guten Gameplay sorgt das bei mir im Minutentakt für offene Münder.

hab mich jetzt durch ein paar reviews gearbeitet und nichts wirklich unerwartetes gehört. ich hoffe, der mp macht spaß. ich freu mich auf jeden fall auf das grafik-feuerwerk.

Dita666 schrieb:
PDZ war toll... IN ALLEN BELANGEN...

Aldebaraner schrieb:
Jo PDZ hat gefetzt. :)

seriously.gif

Aldebaraner schrieb:
Das wird schon geil werden, wer bisher Killzone geil fand, der wird auch dieses lieben. :deal:

Killzone 3 war imo neben Halo 3: ODST, Orange Box und Resistance 3 der beste Shooter der letzten Generation. :deal: Werde also auch mit Shadow Fall ne Menge Spass haben.

Zurück
Oben