Eventer
Twitch.tv/eventer_
Samstrike 68 schrieb:el_barto schrieb:Unglaublich, dass man sich hier verteidigen muss, weil man sich auf einen Titel freut, der grafisch opulent ist und recht gute Wertungen einfährt
Aber klar, die User, die MS kritisieren, sind für die schlechte Stimmung und böses Blut verantwortlich.
Du brauchst dich nicht verteidigen, Du tust es aber immer gerne, möglichst nichts im Raum stehen lassen, alles gerade biegen oder so lange Diskutieren bis die Gegenseite keine Lust mehr hat und wie im jetzigen Falle jammerst Du am Ende auch noch herum obwohl man quasi nur eine Frage gestellt hat.
Sorry, wollte Dir auch deine Vorfreude nicht rauben und werde auf deine Posts nicht mehr eingehen.
Habe auch nirgends behauptet das Du für böses Blut verantwortlich bist oder die schlechte Stimmung, aber anscheinend reimst Du Dir gerne deine eigenen Anfeindungen zusammen um dich immer und immer wieder selbst zu bestätigen.
Wie sagt er immer so schön: Opferrolle^^

Treffen auch meist meinen Geschmack daher mache ich mir keine Sorgen. Ich leihe mir KZ4 zwar nur aus der Theke aus, da mich der Mp nicht juckt aber so ein Grafikfeuerwerk laße ich mir nicht entgehen. Bin zur Zeit auch völlig von Metro Last Light geflasht, neben dem guten Gameplay sorgt das bei mir im Minutentakt für offene Münder.