Blackacidevil138 schrieb:Bin ich der Einzige den das Gezeigte nicht beeindruckt?![]()
Nö geht mir genau so. Möchte da auch niemand auf den Schlips treten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Bin ich der Einzige den das Gezeigte nicht beeindruckt?![]()

Typhus schrieb:Du Affenpeter
Ist ja auch guter Kram, nur haut es mich jetzt aus den Latschen. Gönne aber jedem seinen Spaß mit dem Spiel, wenn es dann mal da ist![]()

Spielor schrieb:Schade finde ich das auch wegen The Division. Das ist bis jetzt immer noch eines der eindrucksvollsten angekündigten Spiele, aber das wird auch zu 60% Fake sein.
WaldGespenst schrieb:Typhus schrieb:Du Affenpeter
Ist ja auch guter Kram, nur haut es mich jetzt aus den Latschen. Gönne aber jedem seinen Spaß mit dem Spiel, wenn es dann mal da ist![]()
ist doch gut so!!
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich wollt nur nen Shitstorm lostreten, find das Gezeigte ziemlich geil![]()

xJayFox schrieb:Dürfte auch neu sein, oder?
14 Minuten Direct Feed Multiplayer Gameplay
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o7ocDUQzos8[/vid]
GPLegend schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich wollt nur nen Shitstorm lostreten, find das Gezeigte ziemlich geil![]()
Ja nee, is klar!![]()
cab schrieb:Acidinjector schrieb:Wie ist das mit der Story, hab noch nie ein Killzone gespielt, prequel wäre ja dann ganz nett, ansonsten hab ich kein Plan was da abgeht.
Sieht aber Hammer aus, hab da richtig Bock drauf.
Handlung
![]()

Acidinjector schrieb:cab schrieb:Acidinjector schrieb:Wie ist das mit der Story, hab noch nie ein Killzone gespielt, prequel wäre ja dann ganz nett, ansonsten hab ich kein Plan was da abgeht.
Handlung
![]()
Jou, Forum sollten wir dicht machen, ab sofort bitte alle Fragen an google stellen..![]()
Aldebaraner schrieb:Ubisoft war zu Xbox und PS2 Zeiten Top, heute ist der Laden scheiße.Die haben Rainbow Six und Ghost Recon getötet.
Jetzt kloppen die sich so lange einen auf AC bis die Kiste auch ruiniert ist.
Muuhh schrieb:Acidinjector schrieb:cab schrieb:Acidinjector schrieb:Wie ist das mit der Story, hab noch nie ein Killzone gespielt, prequel wäre ja dann ganz nett, ansonsten hab ich kein Plan was da abgeht.
Handlung
![]()
Jou, Forum sollten wir dicht machen, ab sofort bitte alle Fragen an google stellen..![]()
die sache ist die: er hat von nem user ne klasse seite empfohlen bekommen...so muss man sich erstmal durch den google rotz arbeiten...es hat schon nen grund dass in nem gamingforum oftmals solche sachen gefragt werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen