Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Schade finde ich das auch wegen The Division. Das ist bis jetzt immer noch eines der eindrucksvollsten angekündigten Spiele, aber das wird auch zu 60% Fake sein.

Division konnte doch schon auf der E³ von Reportern angezockt werden, oder?

Also die PC-Version. Also scheint aber zumindest ein Build in der gezeigten Qualität zu existieren :D

Dürfte auch neu sein, oder?

14 Minuten Direct Feed Multiplayer Gameplay

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o7ocDUQzos8[/vid]

Wie ist das mit der Story, hab noch nie ein Killzone gespielt, prequel wäre ja dann ganz nett, ansonsten hab ich kein Plan was da abgeht. :P

Sieht aber Hammer aus, hab da richtig Bock drauf.

@acid:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=517012 oder http://killzone.wikia.com/wiki/Timeline

da kannst du dir die komplette backstory durchlesen. muss ich auch noch bis zum launch. :)

die videos sehen alle richtig schick aus, hab bock auf einen neuen shooter.

GPLegend schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich wollt nur nen Shitstorm lostreten, find das Gezeigte ziemlich geil :lol:

Ja nee, is klar! :lol:

uyiVwVA.gif

Ich bin mal gespannt was sie mit dem Ende von 3 machen. Nachdem das Spiel ja einfach mitten in der Zwischensequenz endet. :gerri:

Acidinjector schrieb:
cab schrieb:
Acidinjector schrieb:
Wie ist das mit der Story, hab noch nie ein Killzone gespielt, prequel wäre ja dann ganz nett, ansonsten hab ich kein Plan was da abgeht. :P

Handlung

:gerri:

Jou, Forum sollten wir dicht machen, ab sofort bitte alle Fragen an google stellen.. :P

die sache ist die: er hat von nem user ne klasse seite empfohlen bekommen...so muss man sich erstmal durch den google rotz arbeiten...es hat schon nen grund dass in nem gamingforum oftmals solche sachen gefragt werden

Aldebaraner schrieb:
Ubisoft war zu Xbox und PS2 Zeiten Top, heute ist der Laden scheiße. :tip: Die haben Rainbow Six und Ghost Recon getötet. :deal: Jetzt kloppen die sich so lange einen auf AC bis die Kiste auch ruiniert ist.

Zu Xbox und PS2 Zeiten war Ubisoft wirklich absolut Top. Danach zu Xbox 360 und PS3 nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Wie es aussieht haben sie die Kurve jedoch gekriegt und werden nun wieder Top!

Muuhh schrieb:
Acidinjector schrieb:
cab schrieb:
Acidinjector schrieb:

Handlung

:gerri:

Jou, Forum sollten wir dicht machen, ab sofort bitte alle Fragen an google stellen.. :P

die sache ist die: er hat von nem user ne klasse seite empfohlen bekommen...so muss man sich erstmal durch den google rotz arbeiten...es hat schon nen grund dass in nem gamingforum oftmals solche sachen gefragt werden

War auch nicht so ernst gemeint :)
war eher eine kleine nickelichkeit gegen Acid und er weiss zu verstehen, hoffe ich zumindest.

Für mich wäre Killzone auch neuland, daher habe ich mir auch gerade die Handlung der letzten Teile durchgelesen.
Hat sich nicht sehr spannend angehört, hoffe es wenn man es spielt kommt es doch besser rüber als zu lesen :)

Zurück
Oben