Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Input lag wurde ja immerhin mit den nachfolgern etwas entschärft. Hoffe bei teil4 hat man da weiter dran gearbeitet.
The lead designer on Killzone: Shadow Fall has confirmed that the latest edition in the sci-fi FPS franchise has eliminated the notorious input lag that has plagued the series since day one.

mnk schrieb:ich bin da zum glück unvoreingenommen. es wird mein erstes killzone und ich kenne die diskussionen über die bisherige steuerung auch nur aus dem netz. ich hoffe natürlich auf eine knackige und genaue steuerung.
flexx schrieb:It's not a bug, it's a feature!![]()
Das waren halt damals die hardcoe fans ...Für die war es anscheinend realer, dass der Schuss erst eine halbe Sekunde nachdem man den Auslöser betätigt hat abgefeuert wurde KnallEvin schrieb:mnk schrieb:ich bin da zum glück unvoreingenommen. es wird mein erstes killzone und ich kenne die diskussionen über die bisherige steuerung auch nur aus dem netz. ich hoffe natürlich auf eine knackige und genaue steuerung.
Das hoffe ich auch, aber ich bin da auch durchaus optimistisch. Denn in den Videos sieht das alles nicht mehr so träge aus (das kann natürlich täuschen). Außerdem hat man bei Teil3 schon eine deutliche Verbesserung gespürt, und man merkt auch an den Interviews, dass die Entwickler zumindest den Willen haben den input lag zu minimieren.
flexx schrieb:It's not a bug, it's a feature!![]()
Das waren halt damals die hardcoe fans ...Für die war es anscheinend realer, dass der Schuss erst eine halbe Sekunde nachdem man den Auslöser betätigt hat abgefeuert wurde
Muuhh schrieb:ich find der regen passt vom stil her in die szene...
hat ja sogar einiges an zerstörung...hmm..vll wirds ja doch was mit starttitel
edit: und die lösung mit den fps (30 im sp, 60 im mp) find ich auch sehr geil![]()
flexx schrieb:Schreibt er doch auch in etwa so. Lies mal, was du gequotet hast.![]()

dynosys schrieb:Die Steuerung in Teil 2 war IMO die beste, Teil 3 hat mir aber auch Spass gemacht.
Zimtzicke schrieb:dynosys schrieb:Die Steuerung in Teil 2 war nach dem Patch in Ordnung, Teil 3 hat mir aber am meisten Spass gemacht.
So passt's bei mir.![]()

eape schrieb:Verändert bitte weiterhin die Quotes. Das ist amüsant.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen