Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
gefällt mir eig sehr gut...nur sterben die manchmal recht spät und es sieht sehr cod mäßig aus, kleine levels, auch recht schnell kann da jemand was zu sagen?

Wir haben alle bis jetzt vom MP nur diese eien Map gesehen.
Geht mir um ehrlich zu sein auf die Eier das die auf der PAX zocken können auf der gamesCom aber keine 20 Geräte mit dem MP gestanden ahben. EInfach nur unfair. >_<

Muuhh schrieb:
ah ich dachte man konnte das auf der gamescom zocken? das übel

nenenenne

Wir haben nur ne Live Demo zusehen dürfen.
Nen Typ hat vor uns gesessen und den Singlepalyer (dieses Waldlevel) gezockt.
Man konnt dem auch sagen hey mach mal dies oder lauf da lang etc.

inFamous war auch nur ne Live Demo (aber nur am Mittwoch) danach nur diese Trailer.

War bei Dead Rising 3 leider auch so. Bei DR3 hatten die aber ständig nen festen ablauf mit der Bombe als Finale. xD
War zwar schade aber wenigstens konnte man die Games mal in Aktion sehen.

Maggieschnitzel schrieb:
elric schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
Wir waren von Di bis Sonntag auf der GC zu Gast bei EA und konnten uns so ausgiebig mit den machern von BF , titanfall, C&C und NFS sowie Fifa und die Sims unterhalten.
Die Aussagen der Entwickler war immer die selbe (wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand) Der PC ist nach wie vor das Mass der Dinge, gefolgt von der PS4 und dann die One. Die abstände sollen in dieser Reihenfolge auch von Jahr zu Jahr grösser werden.
Eine Konsole ist dafür aber auch günstiger in der Anschaffung, wobei es mir lieber gewessen wäre man hätte mehr verlangt und bessere technik verbaut, den die konsolen haben nun wieder ein paar Jahre vor sich. Viele wechseln daher nun auch wieder auf den PC .

Arbeitest du irgendwie in der Spieleindustrie oder wie kommst du an solche Aussagen "unter der Hand"?

du bist jeden Abend mit den Entwickler unterwegs (Essen,Partys um die GC usw) und die Unterhalten sich untereinander und auch mit Dir. Außerdem sind sie nicht nur Entwickler, sondern auch zocker und schauen eben auch, wohin sie sich orientieren.
Die One und PS4 werden sich nicht so viel geben, als das man das auf den ersten Blick erkennen wird, nur der PC (entwickelt sich eben auch weiter und liegt jetzt schon vorne) wird klar Grafisch dominieren. BF4 bietet zb auf dem PC noch die Möglichkeit in den Grafik Einstellungen auf ULTRA zu stellen (diese Einstellung wurde auch in der CL von EA gezeigt) und das kann keine der Konsolen darstellen, da die Leistung fehlt. Um das zu hause später aber einstellen zu können, benötigt man auch einen entsprechenden Rechner dazu.

Deswegen frage ich ja, ob in der branche arbeitest. Sonst wärst du ja wohl kaum jeden abend mit ihnen essen, oder?

Bin auf jeden Fall mal gesapnnt. Aber grundsätzlich teile ich deine Aussage, mich haben die Titel auf der GC nicht so sehr geflasht - das gab es auch schon in gleicher oder besserer Qualität auf dem PC.

Killzone: Shadow Fall: Infos zum Multiplayer / Video Download

Nach der Veröffentlichung des Spiels planen die Entwickler regelmäßig kostenpflichtige Erweiterungen als DLC anzubieten. Es soll sich um neue Features für die Spielmechanik und Anpassungen handeln. Alle Mehrspieler-Karten, die als DLC erscheinen werden, sind dagegen kostenlos.

www.gamefront.de

Hoffentlich bieten die kostenpflichtigen Features keine spielerischen Vorteile.

Das neue Killzone kannst du in keinem Bereich mit den Vorgängern vergleichen. Shadow Fall ist abgesehen von der Technik komplett abgespeckt. Quasi auf das Minimum reduziert, damit die Call of Duty Kids sich zurecht finden. :kaffee:

http://www.playstationlifestyle.net/2013/08/29/killzone-shadow-fall-wont-have-split-screen-shuhei-acknowledges-reggies-meh-ps4-launch-titles-comment/

Kein Splitscreen :fp:

Man bestellt einen Shooter, der sonnst lokalen MP hatte, nen Rennspiel, und kriegt kein Splittscreen... muss der 2 DS4 wohl als ersatz her, wenn Akku leer ist... :wand:

Das ist doch Mist. Ich mag es nach wie vor sehr mit nem Kumpel Shooter im Splitscreen bei mir auf der Leinwand zu zocken. Gerade wo er sich eh neue Konsolen immer später kauft, war das immer schön so dann doch zusammen zocken zu können.

Zimtzicke schrieb:
Davon sollte man aber ausgehen. Warum sollte man sonst Geld dafür verlangen?

Sowas find ich auch kacke und da sieht man, dass das Matchmaking auf Konsolen gründlich überholt gehört.

Könnte ja auch dämliche, unnütze Waffenskins wie bei Gears sein und die werden auch gekauft. Damit hätte ich kein Problem.

Wenn die DLC´s aber Auswirkungen auf die Leistung hat, dann wäre das nicht so schön. Kostenlose Maps sind klasse, hinterlässt nur einen faden Beigeschmack wenn Sie sich das entgangene Geld dann so zurückholen.

GG muss die Maps kostenlos anbieten. Killzone ist kein CoD, Halo oder BF wo sich diese Pakete wie geschnitten Brot verkaufen. Bei den Vorgängern war es bei den DLC Maps teilweise recht leer. (obwohl die echt gut waren).

Cycron schrieb:
wozu gibs dann im PS4 Killzone bundle nun den zweiten Dualshock4?

Wozu gibt es die Kamera ?
Muss doch nicht alles zum Game passen.
Die Hauptsache ist doch, der Preis stimmt.
Normales Killzone Bundle kostet 439,00 EUR, rechnet man den Controller heraus, bekommt man die Cam umsonst.

Obwohl die Cam wollte ja eigentlich niemand haben. :p

Zurück
Oben