Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...nur dass du daraus irgendwie schließt es würde am Ende schlechter aussehen als es das jetzt tut ...WTF :lol: was ist das denn für ne Logik?

Es läuft in der gezeigten Form bereits auf der PS4 Hardware und da werden sie sich sicherlich nicht denken "....Jungs, das ist ZU gut, lasst uns das mal wieder schlechter machen"

ich habe oft genug gesagt ich bezweifel es nicht das es genau so gut aussieht ich merke nur an was schon so alles in der vergangenheit passiert ist und mach mir jetzt leider kein kopf drum wie was sein könnte so wie die meisten. reine zeit verschwendung #scheißtaufhype

Spielor schrieb:
Ja...nur dass du daraus irgendwie schließt es würde am Ende schlechter aussehen als es das jetzt tut ...WTF :lol: was ist das denn für ne Logik?

Es läuft in der gezeigten Form bereits auf der PS4 Hardware und da werden sie sich sicherlich nicht denken "....Jungs, das ist ZU gut, lasst uns das mal wieder schlechter machen"

Wie ich gerade im anderen Thread schrieb:

Ein spielbares Demolevel bedeutet nicht, dass das ganze Spiel in dieser Qualität machbar ist.

flexx schrieb:
el_barto schrieb:
Und auch sonst wird die neue Gen nicht dazu führen, dass per Zauberhand gleich aussehende NPCs und sonstige "Mängel", die auf faule Entwickler zurückzuführen sind, der Vergangenheit angehören...

Nicht? Aber… :traurig:

Ja, man könnte bei manchen hier halt meinen, dass mit einer neuen Konsole wie durch Zauberhand jegliche Entwicklungsmängel behoben werden und so gut wie jedes Spiel eine Innovationsbombe ist :D

Shooter und Action sowie ver-action-isierte Fortsetzungen bekannter Marken verkaufen sich jetzt ja schon wie geschnitten Brot, das wird sich auch mit der PS4 nicht ändern und daher werden die Spiele abgesehen von der Optik und zusätzlichen Möglichkeiten durch die Technik im Kern ähnlich bleiben wie sie es jetzt sind.

Was absolut nicht negativ von meiner Seite gemeint ist.

Osa-chan schrieb:
Glod schrieb:
Osa-chan schrieb:
Ein spielbares Demolevel bedeutet nicht, dass das ganze Spiel in dieser Qualität machbar ist.

Ist es. Crysis 3 ist der Beweis.

Nene, gemeint ist "von diesen Entwicklern bis zum Launch in dieser Qualität machbar". :)

Stimmt, Guerilla ist ja normalerweise dafür bekannt, ihre Spiele grafisch komplett zu verkacken :D

Mal im Ernst: Grade Killzone sieht zwar exzellent aus, aber das ist nichts, was ich bei den neuen Konsolen auch nur eine Sekunde lang anzweifeln würde...

Osa-chan schrieb:
Spielor schrieb:

Wie ich gerade im anderen Thread schrieb:

wenigstens einer der meiner meinung ist:dhoch:

Aber Wahnsinn das es sich um nen Starttitel handelt und wenn es stimmt und Watch Dogs auch einer ist dann :waah:

btw Killzone 2 bin ich seit 2 Jahren am letzten Gegner noch dran und Killzone 3 noch nichtmal angefangen, bin also nicht der größte Fan. Aber optisch waren die Games immer ganz oben mit dabei und auch das jetzt sieht einfach nur brachial aus. :shock:

@ Osa-Chan: Nun, Killzone 2 war es aber.

Glod schrieb:
Osa-chan schrieb:
Nene, gemeint ist "von diesen Entwicklern bis zum Launch in dieser Qualität machbar". :)

Was genau erachtest du denn als nicht machbar?

Verstehe die Frage nicht.

"Nicht machbar" war es dann, wenn die Entwickler es nicht schaffen, dass das fertige Spiel beim Launch so aussieht wie das präsentierte Demo-Level. Ganz einfach.
Schulterzuck.gif

Ist ja nicht so, dass es dafür keine Beispiele aus der jüngeren Videospielgeschichte gäbe. Sieh dir etwa mal das Halo 2 Demolevel für die E3 an, mit dem das Spiel vorgestellt wurde und dann das fertige Spiel.
Schulterzuck.gif

Wie schon gesagt, ich glaube ja selber, dass das neue Killzone so aussehen wird wie das Demo-Level, aber ich sage nur, dass dieses spielbare Demo-Level kein Beweis dafür ist, dass das fertige Game dann auch wirklich so aussieht.

Zurück
Oben