Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Killzone: Shadow Fall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
kzsfbanner2.jpg

Entwickler: Guerilla Games
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 15.11.2013

Homepage
Metacritic
PSN

Als Shadow Marshal Lucas Kellan weißt du aus erster Hand, dass die Erhaltung des Friedens auf beiden Seiten der riesigen Mauer, die deine Heimat teilt, ihren Preis hat. Aber als ein Zusammenstoß zwischen den Menschen und ihren Helghast-Vettern zum offenen Konflikt wird und die Grenzen zwischen richtig und falsch zu verschwimmen beginnen, musst du entscheiden, welche Art von Held du wirklich bist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil fand ich das aber das setting überzeugt mich jetzt nicht, finde hier Killzone 2 oder 3 deutlich cooler aber so ganz schlecht ist es auch nicht, erinnert sehr an Halo was mir dann vielleicht nicht so gefällt. Aber nur weil ich Halo schon in 4 Teilen gespielt habe, es hängt zum Halse raus, jetzt kommt KZ mit gleichem Setting, omg.

Reaver schrieb:
Grafik sehr geil, trotzdem Schlauchshooter Marke 0815. Sowas langweiliges will ich echt nicht mehr sehen, auch wenn die Verpackung gut aussieht.

Also wenn Schlauchshooter wie Killzone, Uncharted oder Gears of War oder generell die Art Spiel wie es auch bei God of War, Gears oder CoD der Fall ist bei der nextgen verschwinden, verschwinde ich auch als Gamer. :grins:

Kein Bock auf open world und unmengen von möglichkeiten die mich nicht die bohne interessieren.

So was wie Killzone will ich sehen.. aber wieso heißt es nicht Killzone 4, wird das womöglich nur so ein zwischenteil?

pil schrieb:
Sehr geil fand ich das aber das setting überzeugt mich jetzt nicht, finde hier Killzone 2 oder 3 deutlich cooler aber so ganz schlecht ist es auch nicht, erinnert sehr an Halo was mir dann vielleicht nicht so gefällt. Aber nur weil ich Halo schon in 4 Teilen gespielt habe, es hängt zum Halse raus, jetzt kommt KZ mit gleichem Setting, omg.

Gab es schon im Einser, dieses eher helle Szenario. Vekta halt
Geography and Economy

Typically described as an Eden-class world, Vekta is covered with lush, fertile land and flowing lakes and oceans. Vekta is self-sufficient in food production and serves as a stable point for administration and manufacturing. Vekta's approximate mass and atmospheric conditions mirror that of Earth's. It is also a planet of significant strategic importance to the UCA as it acts as a jump point between Earth and other colonies. It is also a significant source of food and various other resources for Earth and many of her colonies.
. Nehme ich mal an, ich hab das nicht so mitbekommen, da hier die Übertragung bei mir geruckelt hat. Weiss also nicht genau, was der Herr von GG da erzählt hat.

pil schrieb:

seh ich absolut genauso, aber muss man abwarten welche settings noch geboten werden.
rein grafisch allerdings sehr gut!

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Grafik sehr geil, trotzdem Schlauchshooter Marke 0815. Sowas langweiliges will ich echt nicht mehr sehen, auch wenn die Verpackung gut aussieht.

Also wenn Schlauchshooter wie Killzone, Uncharted oder Gears of War oder generell die Art Spiel wie es auch bei God of War, Gears oder CoD der Fall ist bei der nextgen verschwinden, verschwinde ich auch als Gamer. :grins:

Kein Bock auf open world und unmengen von möglichkeiten die mich nicht die bohne interessieren.

So was wie Killzone will ich sehen.. aber wieso heißt es nicht Killzone 4, wird das womöglich nur so ein zwischenteil?

Ist ja auch okay... darf es auch gerne geben und würde ich auch zocken. Ist ja nicht so dass ich jetzt nie wieder Schlauchshooter zocken will. Allerdings haut mich das nicht mehr vom Hocker und entlockt mir gerade mal ein "Thats it?!".

Pack das mal in Spoiler. Wenn das wirklich auf der PS4 so läuft kann man schon erahnen, wohin die Reise geht. Das sieht aktuell in solchen Shots nicht halb so gut aus.

Top. Jetzt einfach hoffen, dass dies keine aufgeschönte Version war.
Dann kann man nur erahnen wie die Games in 1-2 Jahren nach dem Release der Konsole dann aussehen werden. :sabber:

4players.de schrieb:
Im Rahmen einer kleinen Entwicklerrunde nach der Pressekonferenz kamen Herman Hulst von Guerilla Games auf das Thema Bildrate zu sprechen. Werden 60 FPS bei einer FullHD-Auflösung auf der PS4 der neue Standard?

Nein, nicht unbedingt, denn den Entwicklern ist es immer noch frei gestellt, wie sie die verfügbaren Ressourcen nutzen wollen. Im Falle von Killzone: Shadow Fall haben sich die Niederländer z.B. auf 30 Bilder pro Sekunde bei einer Auflösung von 1080p eingeschossen.

Passt.

Das sah schon sehr gut aus, auch wenn mich das Design überhaupt nicht interessiert und mir da einfach zu viel los ist auf dem Bildschirm.

Zurück
Oben