Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Killzone: Mercenary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre schrieb:
So geil es auch ist, nach gut 3,5h ist man laut Eurogamer bereits durch :(

Ich hab das eben auch gelesen.

Ich habe gestern wahrscheinlich kurz vor Ende des ersten Levels beim Kampf gegen einen Panzer aufgehört ( :fp: ), laut Statistik habe ich bis dahin 50 Minuten gebraucht.

Entweder das erste Level ist ganz besonders lang und die acht Level danach viel kürzer, oder ich bin zu langsam oder der Tester von eg.de besonders schnell.

Ich mach mir da keinen Kopf. Bei Killzone 3 gab's auch Stimmen, die von 4h Spielzeit sprachen, ich hab 9 gebraucht.

Aber da jeder anders spielt ist das kein allgemeingültiges Argument, ich weiss.

Die download version muss man auch noch patchen? Und es wird zusätzlich 1.1gb benötigt? Verstehe nicht warum man da nicht direkt die aktuelle version anbietet

Ich habe mir auch schon einige Patches gezogen aber festgestellt, dass sich die aktuelle Speicherkapazität auf der Speicherkarte dadurch nicht verändert hat; werden die Patches vielleicht auf die jew. Spielekarte direkt ausgelagert?!?

Geil ist übrigens auch, dass die KI-Gegner wieder "intelligent" agieren. Oft hat man es mit einer ganzen Gruppe an Higs zu tun. Einige verschanzen sich hinter Mauern/Deckungen, andere laufen direkt auf einen zu und lenken so das Feuer auf sich, wieder anderen wechseln die Flanken und versuchen von hinten oder der Seite zu kommen.

Gefühlt sind es ein paar Gegner mehr als bei den PS3-Teilen. Ob das gescriptet ist oder wirklich eine gute KI werde ich mal bei der nächsten Session kontrollieren.

Ich hab gestern mal ne Stunde reingezockt - mann Leute, wie geil ist das denn?!? :sabber:

Und erst der Multiplayer :ruby: - The Rise of the Vita has begun. :huldig:

https://www.youtube.com/watch?v=Abq0b__uss8

Zurück
Oben