Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Killzone: Mercenary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja bei jedem eh anders, aber ich kam mit der PSP ergonomisch garnicht klar, weswegen sie nach drei Wochen wieder weg war. Die Vita liegt viel besser in der Hand, kein Vergleich zur PSP.

Hast du keinen Freund mit 'ner Vita?

Doch, seh ich den erst ende sep wieder^^
Werd meine von Ama morgen aber wohl eh bekommen und dann mal schauen. Wird ja bestimmt Demos für die Kiste geben.

Console.at gibt ne 9

Hab's jetzt auch ein wenig gespielt, ist meiner Meinung nach ab und zu ein wenig hektisch und auf leicht gar nicht mal so leicht da es ab zu ein wenig hektisch ist.
Aber die Grafik auf der vita ist schon vom aller Feinsten.

So weiter. Der Gag war, die Teile brauch man net immer knacken und das war wohl nen Bug. D.h. irgendein Triggerevent wurde nicht ausgelöst.

Wenn man bedenkt, das es ein Handheld Game ist...die Grafik ist bislang grandios. Echt schade das die Vita nicht mehr solcher "großen" Games hat. Technisch ist sovieles drin.

Ich hab gestern das erste Level ein viertes Mal spielen müssen. Nachdem ich beim Aufzug ankam, waren Ivanov und Gray nicht da. Somit liess sich der Schalter im Aufzug nicht betätigen. Laut Minimap waren sie IM Aufzug. :ugly:

Na ja, das erste Level hab ich dann halt nochmals gespielt (blind) und hab nun als Gesamtzeit 2 Stunden auf der Uhr... :ugly:

Nö, ist ja von Sony. ;)

Das Spiel ist richtig, richtig geil! Ein richtiges Killzone auf der Vita, ohne Kompromisse. Ich hoffe, dass sie die Nahkampf-Kills bei Shadow Fall auch über das Touchpad machen. :dhoch:

Jetzt geht's weiter! :waah:

Gibts das Spiel irgendwo als Retail für 35,-? Will haben. :D

Update: Rayman Legends + Killzone für 66€ inkl. VSK bei game.co.uk mit dem 10% Voucher "GAMEPAL". Gechillt!

Zurück
Oben