Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Killzone: Mercenary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sie auch gleich gestern geladen.

Da MP will ich aber nur sehen, wie es aussieht und wie es sich steuert auf einem Handheld.

Wenn sie ein richtiges Killzone auf die Vita geschafft haben, brech ich ab. :waah:

Die Perks gehn aber mal gar nicht... Wallhack ist jetzt wohl ein Feature in modernen Shootern. :fp:

Und granaten muss man sich erst freikaufen... oh mann. Ich will wieder Quake 3 Arena und Unreal Tournament.

Ansonsten 1A; Grafik vom Herrn, Steuerung klappt wie geschmiert und Framerate ist enorm stabil. Lag konnt ich auch kaum wahrnehmen.

So, hab jetzt auch die Beta getestet.

Die Grafik ist einfach stunning. Steuerung funktioniert sehr gut, das typische Killzone-Feeling kommt auch auf der Vita rüber.

Tja, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich halt absoluter Shooter-MP-N00b bin und wohl auch bleibe. Ich werde gekillt, auf die Karte gespawnt, gehe drei Schritte und werde wieder von hinten erschossen. Manchmal werden Gegner mit roten Dreiecken auf der Minimap markiert, meistens aber nicht.

Am meisten "Erfolg" hatte ich wenn ich einfach in einem Gebäude/Höhle stehen geblieben bin und gewartet habe, bis irgendein Gegner aufgetaucht ist.

Na ja, ich wollte ja eh nur Grafik und Steuerung testen. Zwei Killzone in kurzer Zeit... wie geil ist das denn bitte? :waah:

Unglaublich, wie gut das auf der Vita aussieht und wie entspannt es sich steuern lässt. Aber ich habe mal wieder festgestellt, dass ich keine Egoshooter auf Handhelds mag, das ist aber mein ganz persönliches Problem.

Also das Material braucht sich hinter PS3 nicht zu verstecken und hat teilweise sogar ein paar effekte drinnen dies dort nicht gibt (die God-Rays z.B.)... Natürlich ist viel mehr vorberechnet und der LOD ist auch niedriger, aber das kaschiert die "niedrige" Auflösung bzw. "kleine" Bildschirmfläche vorzüglich.

Boah bin ich bockig auf das Game, wie schon lange nicht mehr auf ein Handheld Spiel. :huldig:

Beta kurz gespielt, sieht fantastisch aus!
Mir wurd natürlich nach 2 Minuten übel :roll:

Die sollen mal mehr Retail Spiele bringen und nicht nur PSN Kram, der nicht mal an der Vita ihrem Können kratzt!

Darko schrieb:
Ich brauch wieder ne Vita :heul:

Ich auch. Darum hab ich mir das vorbestellt:

24C88415-0346-470D-89B1-0DBCD97E7A3F-280-0000001404EE00B2.jpg

3G Vita
8gb Memory
Code fürs Spiel

£169 bei Game.co.uk

Zurück
Oben