Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, der MAWLR war schon brutal :sabber: Fand Teil 3 Teil 2 auch in allen Belangen überlegen. Der hat einfach nur Spaß gemacht und hat es von Level zu Level gepackt einen drauf zu packen. Das war einfach nur göttlich. Für mich auch mit der beste Shooter dieser Gen.

Der CoOp hat mir wie damals zu Halo 1 Zeiten wieder richtig spaß bereitet, weil nicht alles so forciert darauf ausgelegt war.

Schade dass das nur im Splitscreen geht, aber Spaß machts allemal.

Die Story fand ich allerdings ZIEMLICH beknackt; aus der Handlung hätte wesentlich mehr gemacht werden können. :tip:

Endlich habe ich auch das Spiel gekauft und durchgespielt, sehr sehr geil...
Einer der besten Shooter dieser Gen vorallem der Kampf gegen MAWLR war Episch.

Filmabspann war aber nichts und zu kurz ansonsten hat die Story höhen und Tiefen...

Freu mich schon auf das nächste Killzone @PS4

Nachdem ich das Spiel damals nicht beendet hatte weil ichs ziemlich öde fand, hab ich vorige Nacht dem Titel ne 2. Chance gegeben. Was soll ich sagen, habs beinah durchgezockt :D. Ich vermisse zwar noch immer die träge Steuerung von Teil 2, aber was da optisch und von der Iszenierung her abgefahren wird ist schon sehr geil. War wohl doch ein Fehler das ich damals abgebrochen hatte. Also es ist zwar keine Shooter-Offenbahrung, aber es macht Spaß und es ist ein 1a Action-Feuerwerk! Bin jetzt im letzten Drittel und es gab schon ein paar Momente, da dachte ich ich zocke schon Next Gen...Alter! Wie da wohl Shadow Fall aussehen muss :sabber:. War skeptisch ob ich SF kaufe, aber JETZT will ichs haben!

Zurück
Oben