Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Killzone 2 hat im MP vieles richtig gemacht und man hätte eigentlich nur einige wenige Dinge verbessern müssen. (Lobby)
Ich vermute, dass die Entwickler sich komplett auf die Kampagne konzentriert haben und deswegen der MP etwas lieblos daher kommt.
Es werden ja noch nicht einmal die Standarts des zweiten Teils gehalten.
Die Spieler wurden auf 24 reduziert, die Verbindung dauert teilweise recht lang und man hat sogar den Server Browser gestrichen! Warum? Was soll das?
In Killzone 2 gibt es eine sehr umfangreiche Statistik, in KZ3 eine kastrierte.
Der Vorgänger bietet mehr Optionen ein Spiel zu finden. (Karte,Mission,Spielgröße,Rang,Rangliste....)
Diese Optionen wurden ebenfalls auf das nötigste zusammen gestrichen.
Man kann kein Spiel mehr erstellen!
Warum gibt es nur 6 jämmerliche Karten?
Entweder bin ich blind, oder man kann nur jemanden aus der Freundesliste in einen Trupp(Squad) einladen? Wie blöd ist das denn?
Davon abgesehen, habe ich bis jetzt noch keine wirklich tolle Map gespielt.
5 Missionen!
Karizma schrieb:Wieviel und welches System?![]()

enix schrieb:Boah jetzt hab ich mir gestern KZ3 geholt und wollte eben KZ2 beenden... aber dieser Visari Palace Müll geht mir sowas von auf den SackBin jetzt da auf dem Balkon in der Halle... aber einfach nur dumme Scheiße das Spiel an dieser Stelle.
Darko schrieb:enix schrieb:Boah jetzt hab ich mir gestern KZ3 geholt und wollte eben KZ2 beenden... aber dieser Visari Palace Müll geht mir sowas von auf den SackBin jetzt da auf dem Balkon in der Halle... aber einfach nur dumme Scheiße das Spiel an dieser Stelle.
Da gibts Trick.
Such mal hier im Forum. Einer der Pfeiler gibt dir Sicherheit auf Balkon.
Bart Wux schrieb:Hehe, jo, mich hat die Stelle auch einen Controller und eine Zimmertüre gekostet.![]()

enix schrieb:Boah wie billig war das Ende... habs jetzt doch geschafft und sogar ne Trophy bekommen für ein extra schnelles Hinrichten von Redeck... so billig
Man musste nur wissen, dass man sehr wohl auf seine Seite des Balkons kommt, von wegen das geht nicht und Sniper nutzen und sowas alles. Alle Hilfen im Netz sind doch Scheiße gewesen.
Bin jetzt grad einfach frontal auf seine Seite und hab alles und jeden niedergeschlachtet. Und der Kampf gegen ihn slebst war ja nur noch billig
WIESO hat mir NIEMAND DIESEN Tipp gegeben?!
Kommando STOP... Wir Flankieren den Feind von Osten aus, drücken auf die Auswurftaste und tauschen den Datenträger mit den streng geheimen Daten. Nur so... ich wiederhole... nur SO kommen wir in die dritte Todeszone!enix schrieb:Ne, ist mir nie passiert, dass mir die Munni ausging und nachladen musste ich niemals an einer ungünstigen Stelle, da ich das immer manuell mache.
Ich wusste aber die ganze Zeit nicht, dass ich nicht alles und jeden killen muss, damit es weiter geht. So bin ich spätestens bei den Raketenwerfern drauf gegangen als ich versucht hab die zu killen aus weiter Entfernung (da man ja noch nicht rüber kommt).
Beim letzten versuch hab ich dann ein Radec aufs Korn genommen und zack, kam die Cutscene mit dem Dropschip und ich bin rüber und habs beendet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen