Habe meins vorhin geholt, werde es spätestens morgen mal rein machen.
Spiele imo kinect Joyride
Spiele imo kinect Joyride

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.
Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.
Dito.
Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
But that reputation came, not just from being an exclusive Sony shooter franchise, but from a controversial trailer the team showed off at 2005's E3. At the time, however, that trailer wasn't Killzone 2; "It was really something more like Killzone 3. We were working on the PS2 version of Killzone 2, and this was more like 'what Killzone will be like next-gen.' With the success of that trailer, we were thrown on an accelerated path."
GPLegend schrieb:Der einzige MP der mich immer interessiert hat, ist der von CoD. Alles andere kann einpacken.
Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Dito.
snowman schrieb:Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Dito.
Dito.
Good God schrieb:GPLegend schrieb:Der einzige MP der mich immer interessiert hat, ist der von CoD. Alles andere kann einpacken.
![]()
Good God schrieb:na toll, ich hasse es wenn ich am gewinnen bin und dann vom Server flieg, da hat sich nix geändertwie schon bei KZ2 ist das.
![]()

Freezi schrieb:snowman schrieb:Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Dito.
Dito.
Dito!

GPLegend schrieb:Der einzige MP der mich immer interessiert hat, ist der von CoD. Alles andere kann einpacken.
spiele nur noch wenig MP, aber wenn dann CoDAldebaraner schrieb:Freezi schrieb:snowman schrieb:Frank schrieb:Zimtzicke schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Karizma schrieb:Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?
Dito.
Dito.
Dito.
Dito.
Dito!
Okay, wenn sich kaum jemand für den MP interessiert, dann ist es auch klar warum er zusammen gestrichen wird.
Glücklicherweise repräsentiert ihr aber nicht die Mehrheit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen