Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Killzone 2 hat im MP vieles richtig gemacht und man hätte eigentlich nur einige wenige Dinge verbessern müssen. (Lobby) :deal:

Ich vermute, dass die Entwickler sich komplett auf die Kampagne konzentriert haben und deswegen der MP etwas lieblos daher kommt.

Es werden ja noch nicht einmal die Standarts des zweiten Teils gehalten.

Die Spieler wurden auf 24 reduziert, die Verbindung dauert teilweise recht lang und man hat sogar den Server Browser gestrichen! Warum? Was soll das?:nein:

In Killzone 2 gibt es eine sehr umfangreiche Statistik, in KZ3 eine kastrierte.

Der Vorgänger bietet mehr Optionen ein Spiel zu finden. (Karte,Mission,Spielgröße,Rang,Rangliste....)

Diese Optionen wurden ebenfalls auf das nötigste zusammen gestrichen.

Man kann kein Spiel mehr erstellen!

Warum gibt es nur 6 jämmerliche Karten?

Entweder bin ich blind, oder man kann nur jemanden aus der Freundesliste in einen Trupp(Squad) einladen? Wie blöd ist das denn?

Davon abgesehen, habe ich bis jetzt noch keine wirklich tolle Map gespielt.:kaffee:

5 Missionen!

Zimtzicke schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:
Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?

Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.

Dito.

Dito.

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der den MP ignoriert. :D

1UP Cover Story
The Secret History of Killzone

Sehr interessant und gut zu lesen.

zB:

But that reputation came, not just from being an exclusive Sony shooter franchise, but from a controversial trailer the team showed off at 2005's E3. At the time, however, that trailer wasn't Killzone 2; "It was really something more like Killzone 3. We were working on the PS2 version of Killzone 2, and this was more like 'what Killzone will be like next-gen.' With the success of that trailer, we were thrown on an accelerated path."

Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:
Gibt es tatsächlich Leute die sich K3 kaufen ohne sich mit dem Mulitplayer auseinander zu setzen?

Natürlich... ich setze mich bei 99% meiner Spiele nicht mit dem MP auseinander, weil mir der einfach nur am A.... vorbei geht.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

snowman schrieb:
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito!

Freezi schrieb:
snowman schrieb:
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito!

Okay, wenn sich kaum jemand für den MP interessiert, dann ist es auch klar warum er zusammen gestrichen wird.:ugly:

Glücklicherweise repräsentiert ihr aber nicht die Mehrheit. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Freezi schrieb:
snowman schrieb:
Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zhadow schrieb:
Karizma schrieb:

Dito.

Dito.

Dito.

Dito.

Dito!

Okay, wenn sich kaum jemand für den MP interessiert, dann ist es auch klar warum er zusammen gestrichen wird.:ugly:

Glücklicherweise repräsentiert ihr aber nicht die Mehrheit. :kaffee:

Leider repräsentieren wir nicht die Mehrheit. Folge sind dann diese relativ kurzen Einzelspielerkampagnen. Betrifft viele Spiele.

Zurück
Oben