Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Der Abschnitt in der Demo ist Weise ausgewählt worden, dort bin ich nun angekommen und bis jetzt ist es das Beste. :)

Der Sumpf davor war ja mal voll Asi. :kaffee:

Ein Mann sieht rot wäre auch ein passender Name für das Game gewesen. :grins:

Die Stealth Mission ?

Ja, der Sumpf war Asi. Dafür rockt das Ende mehr. Ich habe festgestellt, dass mein Spaß von Killzone 3 maßgeblich von den Waffen abhängt. Diese kleine SMG gefällt mir richtig gut.

und durch. Haben die schon mal was von Bosskämpfen gehört? Ok, Radec war Mist, aber dass sie nicht noch mal versuchen? Das Ganze hat eher was von:
So, Jungs, Feierabend, alles stehen und liegen lassen.

Bart Wux schrieb:
Naja, eine Drohne gibt es, aber die wehrt sich kaum. Und das Ende ist... keines.

Hat denn irgenjemand das Spiel schonmal Online gezockt? Hatte die Beta gespielt und die war so - naja. Die Gegner sterben nicht so schnell was unrealistisch ist und das Blut sieht aus wie in Uncharted. Wurde das verbessert?

BAZONG schrieb:
Erbsenzählerei ist auch die ständig Diskussion bezüglich der Spieldauer. Spurtet man durch das Spiel… vielleicht auch noch im einfachsten Schwierigkeitsmodus… ist nach 6 Stunden Schluss. Spielt man aber das Spiel mit Genuss, sind auch 3-4 Stunden mehr drin.

PS3Blog.de

Ich hab schon für Teil 2 länger gebraucht als der Durchschnitt. Ist der Vorteil am Alter. Die Spiele dauern länger ;)

Ich würde mich nicht wunderen das bei genung übung und leichtesten SG eine Spielzeit von unter 4h locker drin sind. einzig die laufwege können kaum verkürzt max optimiert werden.

Frank schrieb:
Die Drohne im ersten Teil war ja auch ein Bosskampf, sowas haben sie komplett rausgelassen? Schade...

Ab da war bei mir das Game zu ende. Ich hasse "Zwischen"Bossgegner. Ziehen das Game künstlich in die Länge und haben IMO keinen Wertbeitrag für das Spielerlebnis. Sind doch damals auch für die Automaten erfunden worden um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Also freu ich mich auf ein Durchspielerlebnis bei Killzone 3 :dhoch:

4players macht sehr deutlich, was von der deutschen Version zu halten ist. Erster Abschnitt im Test auf Seite 2:

Aber natürlich haben die Deutschen wieder die Nase vorn bzw. eine ganz spezielle Bulletstorm-Version für Volljährige. In aller Kürze: Hier fehlt alles. Keinerlei Blut, keine Ragdoll-Effekte, kein Splatter, keine »Verskelettierung« - die USK-Fassung beraubt Bulletstorm komplett seiner Seele!

Erst lesen, dann meckern. :deal:

Zurück
Oben