Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es für Killzone 2 eins gab, und für Gears 2, und für Uncharted 2, ist auch für Killzone 3 eins nötig. Naja, nötig wäre übertrieben, aber es wäre nur eine logische Entwicklung.
war auch nur spass. ich bezweifele nicht das da ein spitzen game vor der tür steht, ich hatte nur das bedürfnis meine abneigung gegenüber egoshootern zum ausdruck zu bringen ^^
ich hab meine für 150 bei game4game.at bestellt, allerdings galt das nur für Vorbesteller bis zu einem gewissen Zeitpunkt (bis sie den offiziellen Preis erhielten)
Auf einem gestrigen Promotion Event zu "Killzone 3" kam es in München zu einem kleinen Zwischenfall.
Ein Statist der Agentur, der als Helghast verkleidet war, wurde von den dortigen Behörden weniger begeistert aufgenommen, als er in voller Kampfmontur über die Straße schlenderte.
Nach kurzen hitzigen Gesprächen klärte Alexander Siegmund (Harvard PR) die Situation auf.
Gegen den Schauspieler wurde keine Anzeige erstattet. Er sollte lediglich seine Maske nicht mehr aufsetzen, um die Passanten nicht zu erschrecken.
Quelle:bluray-disc.de Bilder geschossen von Maniac Killzone 3 XXL Review
Boah sieht der Anzug schäbig aus. Man könnte meinen, dass ne Werbeagentur was Authentischeres organisieren kann als irgendwelche Leute die sich zu Karneval verkleiden wollen - obwohl selbst die das besser hinkriegen müssten.