Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:[...]
Erstaunlich auch: die M! kritisierte ja, dass das Auto Lock-On das Spiel zu einfach gestalte. Finde ich garnicht, denn es spielt sich wesentlich flüssiger und letztlich auch einfacher, wenn man darauf einfach ganz verzichtet.
enix schrieb:Das mit dem Lockon ist ja wohl quatsch... es spielt sich auf jeden Fall einfach damit, weil das direkt auf den Kopf eines Gegner visiert und man höchstens warten muss bis er aus der Deckung kommt. Das sind Instantkills, die man ohne nicht einfach mal eben hinbekommt.

enix schrieb:Zimtzicke schrieb:[...]
Erstaunlich auch: die M! kritisierte ja, dass das Auto Lock-On das Spiel zu einfach gestalte. Finde ich garnicht, denn es spielt sich wesentlich flüssiger und letztlich auch einfacher, wenn man darauf einfach ganz verzichtet.
Das mit dem Lockon ist ja wohl quatsch... es spielt sich auf jeden Fall einfach damit, weil das direkt auf den Kopf eines Gegner visiert und man höchstens warten muss bis er aus der Deckung kommt. Das sind Instantkills, die man ohne nicht einfach mal eben hinbekommt.
Flüssiger ist es tatsächlich ohne (angenommen man spielt dann auch ohne "Zoom".

Zimtzicke schrieb:Ohne, dass es mich sonderlich interessieren würde (und speziell bei Killzone 3 interessiert es mich garnicht!), ist das kein gutes Review von gameswelt.

Aldebaraner schrieb:Die Kampagne dauert 6 Stunden
Aldebaraner schrieb:Die Wertung kann man schon nachvollziehen. Du bekommst das Selbe wie bei Killzone 2, dazu gibt´s weiterhin ne dumme Story und einen deutlich reduzierten Umfang.(kürzere Kampagne, weniger Spieler online...)
Was sich verbessert hat, sind die Technik, die Abwechslung und das Gameplay.
Es stimmt nicht, dass andere Shooter sich nicht weiter entwickeln.
Die Konkurrenz bietet oft einen KOOP Modus der Online funktioniert und der MP Part wird auch immer weiter entwickelt und nicht abgespeckt.
Die 86% passen, auch wenn man das Review von KZ2 zuvor gelesen hat.
Zimtzicke schrieb:Mich interessiert der Durchschnitt nicht. Mich interessiert, wie das Review geschrieben wurde und was zu dem deutlich schlechteren Ergebnis im Vergleich zu Killzone 2 führt.
Ich kann viel verstehen. Aber wenn man das Review zu Teil 2 liest, welches wesentlich mehr Kritikpunkte im Fliesstext hatte, und das bekommt 91% bei gameswelt... und dann lese ich das Review zu Teil 3, welcher wohl in allen Belangen besser ist als Teil 2... und das bekommt 5% weniger... sorry, es kann fast nur an der Story liegen. Die muss so dumm sein, dass man das Spiel deswegen so massiv abwertet. Dann allerdings müsste ein Modern Warfare 2 bei ungefähr 70% liegen.
Ich würde mir sogar gefallen lassen wenn gameswelt sagt, dass sich seit Teil 2 zu wenig getan hat, dass sich das Genre und bestimmte Genrevertreter weiter entwickelt hätten. Haben sie aber nicht, und ich spiele viele Shooter. Selbst ein CoD tritt seit mehreren Teilen auf der Stelle.
Nee nee, hier wurde IMO tief ins Klo gegriffen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen