Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Retro Pack Comparison Video

zwar nur ganz kurz aber immerhin

http://www.killzone.com/kz3/de_AT/blog/features/2011-02-15_retro-pack.html

weiß man eigentlich schon wieviel neue Multiplayer Maps es geben wird?

Zimtzicke schrieb:
[...]
Erstaunlich auch: die M! kritisierte ja, dass das Auto Lock-On das Spiel zu einfach gestalte. Finde ich garnicht, denn es spielt sich wesentlich flüssiger und letztlich auch einfacher, wenn man darauf einfach ganz verzichtet.

Das mit dem Lockon ist ja wohl quatsch... es spielt sich auf jeden Fall einfach damit, weil das direkt auf den Kopf eines Gegner visiert und man höchstens warten muss bis er aus der Deckung kommt. Das sind Instantkills, die man ohne nicht einfach mal eben hinbekommt.

Flüssiger ist es tatsächlich ohne (angenommen man spielt dann auch ohne "Zoom".

enix schrieb:
Das mit dem Lockon ist ja wohl quatsch... es spielt sich auf jeden Fall einfach damit, weil das direkt auf den Kopf eines Gegner visiert und man höchstens warten muss bis er aus der Deckung kommt. Das sind Instantkills, die man ohne nicht einfach mal eben hinbekommt.

So Einstellungen/Hilfen wirds aber im MP nicht geben? Das wär ja sonst ziemlich unfair :staun:

enix schrieb:
Zimtzicke schrieb:
[...]
Erstaunlich auch: die M! kritisierte ja, dass das Auto Lock-On das Spiel zu einfach gestalte. Finde ich garnicht, denn es spielt sich wesentlich flüssiger und letztlich auch einfacher, wenn man darauf einfach ganz verzichtet.

Flüssiger ist es tatsächlich ohne (angenommen man spielt dann auch ohne "Zoom".

Ja, es lockt den Gegner effektiv. Es vergeht aber IMO zu viel Zeit, wenn mehrere Gegner auf dem Screen sind. Bei einem einzelnen Gegner lasse ich mir das aber gefallen.

Zu viel Zeit? Wofür denn? Das lockt SOFORT auf seinen Kopf und wenn zwischen deinem Geschoss und der Birne ncihts steht ist er dran und der Lock SOFORT weg. Das geht ohne niemals schneller (davon ausgehend, dass man nicht auch alleine solche Headshots schafft).

Was genau führt bei dir dazu, dass da irgendwas länger brauch?

Der Gameswelt Test......

http://www.gameswelt.ch/articles/reviews/6937-Killzone_3/index.html

Die Kampagne dauert 6 Stunden, dumme Story, tolle Grafik, abwechslungsreiches Gameplay. ;) 86%

Der MP hat nur 8 Karten. :kaffee:

Zimtzicke schrieb:
Ohne, dass es mich sonderlich interessieren würde (und speziell bei Killzone 3 interessiert es mich garnicht!), ist das kein gutes Review von gameswelt.

Das werde ich sehen wenn ich es selber zocke, aber 86% ist exakt der internationale Durchschnitt, ist halt
ein Grafikblender mit ner 08/15 Story, was solls ich bin eh ne Grafikhure :grins:

Mich interessiert der Durchschnitt nicht. Mich interessiert, wie das Review geschrieben wurde und was zu dem deutlich schlechteren Ergebnis im Vergleich zu Killzone 2 führt.

Ich kann viel verstehen. Aber wenn man das Review zu Teil 2 liest, welches wesentlich mehr Kritikpunkte im Fliesstext hatte, und das bekommt 91% bei gameswelt... und dann lese ich das Review zu Teil 3, welcher wohl in allen Belangen besser ist als Teil 2... und das bekommt 5% weniger... sorry, es kann fast nur an der Story liegen. Die muss so dumm sein, dass man das Spiel deswegen so massiv abwertet. Dann allerdings müsste ein Modern Warfare 2 bei ungefähr 70% liegen.

Ich würde mir sogar gefallen lassen wenn gameswelt sagt, dass sich seit Teil 2 zu wenig getan hat, dass sich das Genre und bestimmte Genrevertreter weiter entwickelt hätten. Haben sie aber nicht, und ich spiele viele Shooter. Selbst ein CoD tritt seit mehreren Teilen auf der Stelle.

Nee nee, hier wurde IMO tief ins Klo gegriffen.

Die Wertung kann man schon nachvollziehen. Du bekommst das Selbe wie bei Killzone 2, dazu gibt´s weiterhin ne dumme Story und einen deutlich reduzierten Umfang.(kürzere Kampagne, weniger Spieler online...)
Was sich verbessert hat, sind die Technik, die Abwechslung und das Gameplay.

Es stimmt nicht, dass andere Shooter sich nicht weiter entwickeln.
Die Konkurrenz bietet oft einen KOOP Modus der Online funktioniert und der MP Part wird auch immer weiter entwickelt und nicht abgespeckt.

Die 86% passen, auch wenn man das Review von KZ2 zuvor gelesen hat.

Aldebaraner schrieb:
Die Wertung kann man schon nachvollziehen. Du bekommst das Selbe wie bei Killzone 2, dazu gibt´s weiterhin ne dumme Story und einen deutlich reduzierten Umfang.(kürzere Kampagne, weniger Spieler online...)
Was sich verbessert hat, sind die Technik, die Abwechslung und das Gameplay.

Es stimmt nicht, dass andere Shooter sich nicht weiter entwickeln.
Die Konkurrenz bietet oft einen KOOP Modus der Online funktioniert und der MP Part wird auch immer weiter entwickelt und nicht abgespeckt.

Die 86% passen, auch wenn man das Review von KZ2 zuvor gelesen hat.

DAS warten wir besser mal ab.

Zimtzicke schrieb:
Mich interessiert der Durchschnitt nicht. Mich interessiert, wie das Review geschrieben wurde und was zu dem deutlich schlechteren Ergebnis im Vergleich zu Killzone 2 führt.

Ich kann viel verstehen. Aber wenn man das Review zu Teil 2 liest, welches wesentlich mehr Kritikpunkte im Fliesstext hatte, und das bekommt 91% bei gameswelt... und dann lese ich das Review zu Teil 3, welcher wohl in allen Belangen besser ist als Teil 2... und das bekommt 5% weniger... sorry, es kann fast nur an der Story liegen. Die muss so dumm sein, dass man das Spiel deswegen so massiv abwertet. Dann allerdings müsste ein Modern Warfare 2 bei ungefähr 70% liegen.

Ich würde mir sogar gefallen lassen wenn gameswelt sagt, dass sich seit Teil 2 zu wenig getan hat, dass sich das Genre und bestimmte Genrevertreter weiter entwickelt hätten. Haben sie aber nicht, und ich spiele viele Shooter. Selbst ein CoD tritt seit mehreren Teilen auf der Stelle.

Nee nee, hier wurde IMO tief ins Klo gegriffen.

Naja die selbe Frage hatte ich mir ja vor ein paar Tagen gestellt, was man sieht ist ein verbessertes KZ2 ABER mit
einer schlechteren Wertung, mittlerweile denke ich so wie Aldebaraner,
schlechte Story + Single und Multipart abgespeckt + halbgarer Koop = -5% :deal:

Zurück
Oben