Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Zweifel. :bier:

Hab die Demo jetzt mal mit Move gespielt. Fazit: sehr gut.

Ich werde meinen ersten Durchgang trotzdem mit Pad spielen. Zielen und schiessen geht mit Move einwandfrei, viel besser als mit Pad. Aber selbst mit kleinster Deadzone ist man mit Move langsamer bei schnellen Drehungen als mit Pad. Das wird dann tricky, wenn die Highs von mehreren Seiten kommen.

Hier merkt man dann, dass das Spiel für Pad gemacht wurde und Move dann nachträglich implementiert wurde. Zwar sehr gut, aber IMO nicht 100%ig ideal. Ich habe allerdings noch nicht alle Settings für Move ausprobiert. Man kann auch noch die Cursorgeschwindigkeit und Empfindlichkeit einstellen.

Grotte, da Amazon durch diesen Eigenhändig-Scheiß an keine Packstation versendet. Ich denke schon, dass die UK auf Deutsch spielbar sein wird, wenn ich bedenke wie viele Sprachen KZ2 doch zu bieten hatte.

enix schrieb:
Grotte, da Amazon durch diesen Eigenhändig-Scheiß an keine Packstation versendet. Ich denke schon, dass die UK auf Deutsch spielbar sein wird, wenn ich bedenke wie viele Sprachen KZ2 doch zu bieten hatte.

Die KZ3 Demo ist aber nur engl. sprachig, was eher unüblich ist, ich wäre mir da nicht so sicher was UK und deutsch betrifft.

100% sicher ist das natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie drin ist (wegen den massigen Sprachen in KZ2) ist aber größer als die Wahrscheinlichkeit, dass nicht (wegen der Demo).

Denn hier wurden doch 3 oder 4 Demos bereitgestellt über die Zeit. Da hatten die besseres zu tun als schon alle Sprachen zu implementieren.

Allerdings ist es seit Uncharted 2 Sonys Politik keine anderen Sprachen mehr auf die Disc zu packen um die dt. Spieler zu nötigen hier zu kaufen....
Ich werde erst mal die ersten Berichte abwarten...da machen mir 2-3 Tage zusätzliche Wartezeit nichts aus.

Na diese Nötigung geht ja wohl gehörig nach hinten los :lachweg:

Sind ja wohl eher weniger Spieler in dem Zielalter, die es auf Deutsch spielen wollen.

-edit-

Was ist dem mit dem Leak? Kann man daraus keine Info ableiten ob es multi ist?

Hab mir gerade vorgestellt, wie sich so n Ego-Shooter mit Österreich-Synchro anhören würde :D
das wär ganz lustig

"Bam oida Headshot"
"jetzt werdi glei has, de Wappla hoi ma uns"
"gemma gemma gemma! geht scho Burschn"

:lol:

Spielor schrieb:
Allerdings ist es seit Uncharted 2 Sonys Politik keine anderen Sprachen mehr auf die Disc zu packen um die dt. Spieler zu nötigen hier zu kaufen....
Ich werde erst mal die ersten Berichte abwarten...da machen mir 2-3 Tage zusätzliche Wartezeit nichts aus.

Dabei braucht es das gar nicht. In D zu kaufen ist leichter, schneller und bequemer. Bringt alles auf englisch und uncut raus und ich kauf nur noch hier.

Frystil schrieb:
Woher besorgt ihr euch Killzone? Ist die UK auf deutsch?

Nur UK. Ich spiele auch nur auf Englisch, wenn es geht. Ich spiele seit SNES- und psx-Zeiten auf Englisch und da kosteten Importe noch deutlich mehr als heute.
Der Preis ist ein angenehmer Nebeneffekt. Hauptsächlich geht es mir um die bessere Athmo durch die engl. Sprache und die Garantie, dass ein Spiel uncut ist.
Löbliche Ausnahme war hier UNCHARTED, das schon in Teil 1 eine super Sprachausgabe auf Deutsch bot.

Zimtzicke schrieb:
Ohne Zweifel. :bier:

Hab die Demo jetzt mal mit Move gespielt. Fazit: sehr gut.

Ich werde meinen ersten Durchgang trotzdem mit Pad spielen. Zielen und schiessen geht mit Move einwandfrei, viel besser als mit Pad. Aber selbst mit kleinster Deadzone ist man mit Move langsamer bei schnellen Drehungen als mit Pad. Das wird dann tricky, wenn die Highs von mehreren Seiten kommen.

Hier merkt man dann, dass das Spiel für Pad gemacht wurde und Move dann nachträglich implementiert wurde. Zwar sehr gut, aber IMO nicht 100%ig ideal. Ich habe allerdings noch nicht alle Settings für Move ausprobiert. Man kann auch noch die Cursorgeschwindigkeit und Empfindlichkeit einstellen.

Nachbericht:

Habe danach die Deadzone auf 80% erhöht, die Cursor-Empfindlichkeit auf Default und die Cursor-Geschwindigkeit leicht erhöht. So spielt es sich prima! Man kann dann fast alle Gegner, die auf dem Bildschirm zu sehen sind, anvisieren. Für Drehungen muss man das Handgelenk nur minimal mehr bewegen als bei der 50%igen Deadzone.

Einzig wenn die drei Highs mit Jetpacks sich gleichzeitig in der Luft befinden und schnell ihre Positionen wechseln, da wird es leicht tricky.

Erstaunlich auch: die M! kritisierte ja, dass das Auto Lock-On das Spiel zu einfach gestalte. Finde ich garnicht, denn es spielt sich wesentlich flüssiger und letztlich auch einfacher, wenn man darauf einfach ganz verzichtet.

Zurück
Oben