Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das denn eigentlich, wenn da ein Grüner ankommt und dann auf einmal rot wird, wenn ich auf ihn schieße? Tarnmodus? Irgendeine Sonderfähigkeit oä?
Was ist das denn eigentlich, wenn da ein Grüner ankommt und dann auf einmal rot wird, wenn ich auf ihn schieße? Tarnmodus? Irgendeine Sonderfähigkeit oä?
Ich find dat fies! Aber an einer Stelle hatten meine Bots wohl einen Aussetzer. Auf der Brücke lief Team rot wie ein Mann in meine Shotgun rein. Am Ende der Runde hatte ich 39 Kills. Die haben einfach nicht gelernt.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deshalb leg ich mich da jetzt auch nicht zu sehr ins Zeug, auch wenn es mich schon reizen würde, das Aufleveln
bei GT5P hieß es ja auch, dass man die erkauften Wagen in die Endfassung übernehmen könnte
das blöde is halt, dass sie "etwas" Zeit beanspruchen und wenn noch n Gegner in der Nähe is, kann der schön zielen und dich abfertigen, sonst find ich die recht gut... man muss wirklich sehr nah dran sein, um eben diese Messer-Kills ausführenzukönnen. (einzig allein der Kill mit den Augen reindrücken finde selbst ich ein bisschen too much, die anderen find ich alle toll )
Mit den Infiltratoren hat ich bis jetzt noch wenig Probleme, manchmal schieß ich auch auf meine eigenen Leuten einfach nur aus Reflex