Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Gears 2 gehört für mich vor KZ2 !! :klopf:

und God of War & Uncharted 2 teilen sich den ersten! ;)

Kann man sicher auch so sehen, vor allem wenn man diese Nachladeruckler von KZ 2 mit einbezieht, habe
darum jetzt KZ 2 mal mit Gears 2 gleichgesetzt,
aber was den ersten Platz betrifft, da bietet imho
God of War 3 die grösseren WOW Effekte und das höhere "Nextgen" Gefühl als Uncharted 2.

ja stimmt aber die inszenierung in U2 war auch wahnsinn, ...allein wenn ich an die szene denk wo man vom heli über die dächer gejagt wird und dieser die hütten in schutt und asche legt!! :sabber:

Mir ging bei God of War 3 aufgrund der pompösen Architekturen oft die Kinnlade eine Etage tiefer. So gesehen bieten die genannten Spiele aber alle ihre Momente. Kein Exklusivspiel, aber nach dem man bei Batman AA zum ersten mal in den Garten kommt, war ich auch total baff.

Wer braucht da noch eine neue Gen. ;)

Was mich bei vielen Entwicklern zum staunen bringt:

Manchmal gibt es Spiele die eine unheimliche Technik aufweisen, aber die dann einfach nicht hübsch und atemberaubend umgesetzt wird. Sprich langweilige Wüstenabschnitte, 08/15 Geometrie. Für mich kommt es nicht immer auf die Technik an, sondern viel mehr auf die Umsetzung, die Kreativität und Einzigartigkeit des Art Designs an.

Ich kann einen "Scheißhaufen" mit noch so viel technischen spielereichen und realistischen texturen austatten, ein scheißhaufen bleibt ein scheißhaufen und beeindruckt mich kaum. Was mich kürzlich doch sehr geflasht hat waren in Two Worlds 2 diese organge farbenen, durchsichtigen Kristalle. Da musste ich doch ehrlich kurz mal anhalten und mich das ganze schön langsam von nahem anschauen wärend ich schon von der seite verkloppt worden wurde, ich hatte nur augen für diese schicke geometrie...

Aber Unchartet und Killzone schaffen es beides zuvereinen, geniale Technik + geniales Art Design.
Solche Titel sind äusserst selten!

Auf Nachfrage konnte Eurogamer.de bei Sony Computer Entertainment Deutschland in Erfahrung bringen, dass der kommende Shooter Killzone 3 in hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen wird.

Killzone 3 macht da weiter, wo es vorher aufgehört hat und ist in Sachen Anspruch und Maßstab eine sehr viel größere Erfahrung. Es wird mehr Vielfalt geben, mehr Gegnertypen, riesige Umgebungen und viel mehr Eindrücke des Planeten Helghan und seiner vielen Gebiete. Der Shooter unterstützt Stereoscopic 3D und Jetpacks werden im Shooter eine wichtige Rolle spielen.

Glod schrieb:
Wieso? DS2 und andere Schlachtplatten gingen ja auch durch. Bin jetzt mal gespannt, wie sich MK schlagen wird.

Ja aber hier schlachtet man in Nahaufnahme "menschliche" Gegner ab - was das angeht war die USK schon immer strenger.
Also mir solls recht sein...ich bin eh gegen jegliche Schnitte und finde die USK scheiße und dass sie willkürlich entscheiden bestätigt meinen Eindruck nochmal.

Stimmt, bei den Menschen hast du Recht. Aber Sony hatte schon immer ein unheimliches Talent, auch die größte Grütze an der USK vorbeizuschleusen. Man erinnere sich an die 16er Freigabe von The Getaway. :gerri:
Die Nahkampf-Kills finde ich bei KZ3 generell scheiße. Die wirken aufgesetzt und z.T. hochgradig lächerlich. Wie der z.B die Daumen durch die Augenfenster rammt, stinkt einfach nur zum Himmel.

Finde auch, dass das überhaupt nicht zum Spiel und zum Franchise passt. Da war wohl GEARS der Vater des Gedanken ;)
Andererseits werden mir dadurch die Helghast immer sympathischer (sind mir eh schon lieber als diese Hackfressen von ISA-Charakteren).

Hach....war das bei KILLZONE noch geil. Geniale Charaktere und ein klares Feindbild.

Finde die Nahkampfattacken auch dämlich; einzig die Kontext-basierten Attacken machen ziemlich geilen eindruck (also nicht 1 hit finishes) Wenns eine mit den kolben in die fresse gibt, der Gegner daraufhin zur wand taumelt und man ihn mit ein paar gut platzierten schüssen den gar aus macht hat das schon was... Aber wenn ich da so teilweise seh wie der typ über ne deckung springt, wo 4 Helghast sich dahinter verschanzen, und dann 5 sekunden lang nem Helghast das Auge aussticht ist das schon etwas... naja... unpassend.

Wie dem auch sei, abgesehen davon sieht das Spiel erste Sahne aus und ich kanns kaum erwarten. Fand diese moralische Grauzone in Killzone 2 bereits genial und finde es viel interessanter wenn es kein genau definiertes Feindbild gibt.

Obwohl es großartig aussieht, schockt es einfach nicht, ist wie bei Gears of War 3 auch. Man weiß das es eigentlich super wird, aber man hat es irgendwie schon...

Zurück
Oben