Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Review der M! ist irgendwie komisch.

Liest man den Text, müsste vom Eindruck her hinten eine 95% stehen. Aber es ist eine 87%. :skep:

3D scheint hier wirklich bombastisch gut zu sein, Move nach deren Aussage nur halb. Per Default hat man wohl beim Zielen ziemlich spürbares Auto-aiming (was man aber wohl abstellen kann), aber die Nahkampfattacken sollen vermurkst sein.

Dafür ist eine schöne Beschreibung über die Helghast als Gegner dabei (inkl. eines Screens, wo tausende Highs in Reih und Glied stehen, sieht geil aus!).

Freezi schrieb:
Ohne es gespielt zu haben, aber 87% erscheint mir irgendwie ein wenig gering.

Wieso?

Meiner Meinung nach war der 2te Teil auch irgendwo im mittleren 80er Bereich anzusiedeln, klar die Effekte, Sound etc. waren geil, aber ansonsten ist mir bereits 2 Tage nach dem beenden des Spiels nichts Besonderes im Gedächtnis geblieben, ausser vielleicht dem beschissenen Endgegner(Namen auch schon wieder vergessen) und der Steuerung... :deal:

Wenn der zweite Teil das Gleiche in etwas bessserer Optik bietet passt die Wertung mMn...

Und dann macht Urgs wieder einen Thread auf "Wäre Killzone 3 auf der 360 möglich gewesen?" und natürlich wäre es das, auch wenn das seit Killzone 2 vor zwei Jahren noch kein Titel geschafft hat... :grins:

Aranus schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Und dann macht Urgs wieder einen Thread auf "Wäre Killzone 3 auf der 360 möglich gewesen?" und natürlich wäre es das, auch wenn das seit Killzone 2 vor zwei Jahren noch kein Titel geschafft hat... :grins:

gow 2 sieht doch viel besser aus

nevah.jpg

Zurück
Oben