Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Sieht klasse aus und die Steuerung scheint sehr überarbeitet worden zu sein. :dhoch:

Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit bei den Videos. Gefällt mir sehr gut, auch wenn mich die idente KZ2 Steuerung nicht gestört hätte :grins: aber bitte jetzt nicht wieder mit der Diskussion anfangen.

Art Design, Grafik, Atmo = 10/10
Einfach Atemberaubend anzusehen!

Nur der Levelabschnitt wirkte schon arg Schlauchförmig, hoffe ist letzendlich die Kampagne hindurch nicht ganz so Schlauchig.

Wenn man sich den M!Games Test durchliest, liest sich wirklich so als sei Killzone 3 die neue Grafikreferenz, und toppt somit Uncharted 2. Das seltsame ist nur, sie loben es in allen Tönen, und schreiben es verweist die Gears of Wars, Call of Dutys, Assasssins Creeds in seine Schranken... Uncharted steht da aber nicht als Vergleichstitel bei.

Naja... ich denke mal Killzone 3 sieht etwas besser aus als Teil 2, in dem Fall wäre Uncharted 2 für mich aber dann immer noch die Referenz. Höchstens bei den Effekten (Rauch, Partikel) war Killzone 2 besser.

Aber mit Uncharted 1+2 und Killzone 2+3 hat die PS3 nun wirklich die ersten vier Plätze inne in Sachen Grafik. Mal schauen ob sich ein Gears of War 3 da irgendwo wird zwischenquetschen können.

Freezi schrieb:
Wenn man sich den M!Games Test durchliest, liest sich wirklich so als sei Killzone 3 die neue Grafikreferenz, und toppt somit Uncharted 2. Das seltsame ist nur, sie loben es in allen Tönen, und schreiben es verweist die Gears of Wars, Call of Dutys, Assasssins Creeds in seine Schranken... Uncharted steht da aber nicht als Vergleichstitel bei.

Naja... ich denke mal Killzone 3 sieht etwas besser aus als Teil 2, in dem Fall wäre Uncharted 2 für mich aber dann immer noch die Referenz. Höchstens bei den Effekten (Rauch, Partikel) war Killzone 2 besser.

Aber mit Uncharted 1+2 und Killzone 2+3 hat die PS3 nun wirklich die ersten vier Plätze inne in Sachen Grafik. Mal schauen ob sich ein Gears of War 3 da irgendwo wird zwischenquetschen können.

God of War 3 > Uncharted 2 > Killzone 2 <> Gears of War 2 > Uncharted 1 so sehe ich das

Ach du Schande, wie konnte ICH nur God of War 3 vergessen. :skep: :schreck: Lag sicherlich daran weil ich nur Shooter aufgezählt habe.

God of War 3 sieht so göttlich aus. :huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben