Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A single-player demo of PlayStation 3 exclusive FPS Killzone 3 will release on 16th February, Sony has announced.

It features the Icy Incursion level that takes place halfway through the campaign.

PlayStation Plus members can download the demo a week early on 9th February, guerrilla Games producer Aryeh Loeb revealed on the PlayStation Blog.

There will be two separate downloads available, one in 2D and one in 3D. The 2D version supports splitscreen co-op – a feature not available in the 3D demo.

The demos also supports PlayStation Move.

Loeb promised more details on the upcoming multiplayer open beta, set to kick off on 3rd February and run until the 15th, soon.

eurogamer.net

:woohoo:

Er meint man soll einfach ne Woche länger warten können und Sony für das "Privileg" ein Werbespiel (=Demo) eher spielen zu können nicht noch Geld in den Rachen zu werfen.

Zimtzicke schrieb:
Jetzt muss ich nur noch meine Plus-Mitgliedschaft erneuern. Aber DIESE GANZE WOCHE IST MIR DIE 15€ WERT!!! :woohoo:
Um ne Demo eine Woche eher spielen zu können? Ein DEMO? :nein:

Hab PayPal.

Aber lasst ihn doch, wenn es ihm so viel wert ist.
Und da er schon Plus hatte wird er wohl noch einige runtergeladene Spiele spielen können (oder die kostenlosen des Monats).

Ich hatte ja schon Plus, habe aber damals nicht mehr verlängert.

Wenn es auch nur eine Demo wäre, würde ich auch kein Plus holen wegen einer Woche. Aber es ist Killzone 3, das Spiel, auf welches ich mich wie auf kaum ein anderes freue.

Da werde ich in der Mittagspause auch wieder etliche Kilometer fahren, um das Spiel nicht wegen der Post einen Tag später zu haben.

Irrational, bekloppt, aber ist so. :D

Zimtzicke schrieb:
flexx schrieb:
Scheiss auf die Woche!

Wie meinst du? :?

Das Plus es nicht wert ist, eine Demo eine Woche früher zu zocken. Hatte Plus ja schon mal für drei Monate, aber der Nutzen, den ich daraus gezogen habe, hätte ich mir sparen können. Und eine Woche ist ja nicht so lange, zocke ja sowieso nur am Wochenende und dann passt das schon. :D

Hmm 16 Februar also :tip: .. is schon geil, aber eine Woche(naja 10 Tage) später kommt ja das ganze Spiel, ob ich mir da wirklich den Anzeier geben muss und danach leiden? :heul:

Zurück
Oben