Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich war das In Game, zwar Cutscenes, aber mit Sicherheit In Engine. So geil wie das vogerenderte Visari-Intro aus KZ 2 sieht's ja nun auch wieder nicht aus.
Natürlich immer noch sehr sehr toll, aber man sieht halt schon, daß es Spiel Assets sind und kein Top-CGI Material.
wollte dich nicht angreifen, aber ich finde diese Diskussion einfach nur noch ermüdend und will nicht, dass dieser Thread darunter leidet ... schon wieder ...
Ich könnte Dir noch als Detail von mir anbieten, dass ich kein Handy besitze. Hat zwar auch nix mit der Killzone-Steuerung zu tun, aber Du bastelst sicher einen Diss draus
Das stimmt so nicht ganz. Röhren sind afaik von der Latenz her nach wie vor besser als die meisten HD-LCDs da drausen
Vielleicht empfandest du deshalb Killzone 2 als perfekt, ich persönlich mochte die "träge" steuerung zwar auch, aber die Latenz hätte echt nicht sein müssen.