Aldebaraner
Wetterhasser
Ich muss es kaufen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Also kaufen werd ichs sicherlich, ich weiss nur noch nicht ob sofort oder etwas später. Muss die Demo noch mal testen mit Alternative 2 und Zoom auf halten, mal schauen wie es dann läuft. Aber generell hat mich die Demo etwas enttäuscht, was nur an der Steuerung liegt. An der Grafik gibts ja nichts auszusetzen. Obs nun Gears 2 in allen Belangen überlegen sein wird kann man anhand der Demo natürlich nicht sagen, da müssen einfach die absoluten K2 Highlight Momente gegen die selbigen aus Gears 2 antreten, und dann kann man ein Fazit ziehen.
Am wichtigsten ist aber nach wie die das Gameplay, das wird einem durch Killzone 2 mal wieder so richtig bewusst. Audiovisuell kann ein Spiel noch so toll sein, gefällt einem das Gameplay nicht ist das einfach völlig irrelevant.
Also kaufen JA, aber nur weil ich die Vollversion spielen will. Die Demo ist einfach kein Garant dafür ob ich mit dem Gameplay warm werden kann. Klappt das nicht, bleibts entweder im Regal stehn oder wird wieder verkauft.
Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Also kaufen werd ichs sicherlich, ich weiss nur noch nicht ob sofort oder etwas später. Muss die Demo noch mal testen mit Alternative 2 und Zoom auf halten, mal schauen wie es dann läuft. Aber generell hat mich die Demo etwas enttäuscht, was nur an der Steuerung liegt. An der Grafik gibts ja nichts auszusetzen. Obs nun Gears 2 in allen Belangen überlegen sein wird kann man anhand der Demo natürlich nicht sagen, da müssen einfach die absoluten K2 Highlight Momente gegen die selbigen aus Gears 2 antreten, und dann kann man ein Fazit ziehen.
Am wichtigsten ist aber nach wie die das Gameplay, das wird einem durch Killzone 2 mal wieder so richtig bewusst. Audiovisuell kann ein Spiel noch so toll sein, gefällt einem das Gameplay nicht ist das einfach völlig irrelevant.
Also kaufen JA, aber nur weil ich die Vollversion spielen will. Die Demo ist einfach kein Garant dafür ob ich mit dem Gameplay warm werden kann. Klappt das nicht, bleibts entweder im Regal stehn oder wird wieder verkauft.
Teste mal die einstellung bitte und erzähl!

Freezi schrieb:Ne ich kenne nur BF1942 und Battlefield 2. Und da ich beide auf dem PC spielte kann mans eh nicht vergleichen
Aber alles was ich im Shooter Bereich der letzten Jahre gespielt habe, spielte sich ähnlich. Du kannst mir aber auch nicht verraten, wieso Guerrilla Games nicht einfach eine Alternative mit Schuss auf R2, Zoom auf L2, Granaten auf R1, Waffenwechsel auf L1, Ducken auf X, Deckung suchen auf Quadrat, Nachladen auf Kreis und Springen auf Dreieck integriert hat, oder?![]()
Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Ne ich kenne nur BF1942 und Battlefield 2. Und da ich beide auf dem PC spielte kann mans eh nicht vergleichen
Aber alles was ich im Shooter Bereich der letzten Jahre gespielt habe, spielte sich ähnlich. Du kannst mir aber auch nicht verraten, wieso Guerrilla Games nicht einfach eine Alternative mit Schuss auf R2, Zoom auf L2, Granaten auf R1, Waffenwechsel auf L1, Ducken auf X, Deckung suchen auf Quadrat, Nachladen auf Kreis und Springen auf Dreieck integriert hat, oder?![]()
Kann ich dir nicht aber vieleicht kannst du mir veraten wieso sie nicht eine Cod steuerung machen *Träum*
Ich bin ja immer noch der meinung das die zum Release noch ne steuerung hinzufügen nach der Resonanz!
Ich würde es mir wünschen für die leute wo damit nicht richtig klar kommen!

Mandos schrieb:Aber so wie du das schreibst muss ich die Demo heute abend nochmal mit Glodaugen spielen.
Evin schrieb:Ernsthaft, darüber habe ich heute schon nachgedacht...![]()

Glod schrieb:Wieso kaufst du dir das Teil eigentlich, wenn du nicht mal sicher bist, dass du es zumindest für die nächsten 6 Monate behalten willst?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen