G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Trailer zum neuen Arnie-Film:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzenegger geht immer!
Last Stand war doch ein super Actionfilm? Hat mich echt abgeholt und hatte damit nicht gerechnet.last stand, escape plan, sabotage, expandable 3, genisys. arnie hat gefühlt seit seinem comeback in keinem film mitgespielt, der ihm wirklich gerecht geworden ist und killing gunther sieht nicht gerade besser aus. ein jammer.
last stand, escape plan, sabotage, expandable 3, genisys. arnie hat gefühlt seit seinem comeback in keinem film mitgespielt, der ihm wirklich gerecht geworden ist und killing gunther sieht nicht gerade besser aus. ein jammer.
Last Stand war doch ein super Actionfilm? Hat mich echt abgeholt und hatte damit nicht gerechnet.
Passt auch meiner Meinung nach super zu Arnie.
Last Stand war doch ein super Actionfilm? Hat mich echt abgeholt und hatte damit nicht gerechnet.
Passt auch meiner Meinung nach super zu Arnie.
Seine große Zeit ist nun mal vorbei, aber nicht nur seine. Auch die Charakter Legenden wie Pacino und DeNiro haben ihre Zeit hinter sich. So brutal ist Hollywood. Sieh dir an welchen Quatsch DeNiro dreht. Ich sag nur Dirty Grandpa.![]()
aber ein kleiner r-rated actionfilm, der sich auf das wichtigste konzentriert. sowas würde ich mir für arnie wünschen.
Der war aber brutalst scheisse. "Last Stand" ist dafür grossartig und imo der beste Actionfilm der letzten Jahre mit einem der alten 80er oder 90er Recken in der Hauptrolle.Das war Sabotage mMn.
Sabotage wäre gut gewesen, wenn sie die rothaarige nervige Ziege weg gelassen hätten. Die ging gar nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen