Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Killing Gunther (Arnie)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

last stand, escape plan, sabotage, expandable 3, genisys. arnie hat gefühlt seit seinem comeback in keinem film mitgespielt, der ihm wirklich gerecht geworden ist und killing gunther sieht nicht gerade besser aus. ein jammer.

last stand, escape plan, sabotage, expandable 3, genisys. arnie hat gefühlt seit seinem comeback in keinem film mitgespielt, der ihm wirklich gerecht geworden ist und killing gunther sieht nicht gerade besser aus. ein jammer.
Last Stand war doch ein super Actionfilm? Hat mich echt abgeholt und hatte damit nicht gerechnet.
Passt auch meiner Meinung nach super zu Arnie.

Seine große Zeit ist nun mal vorbei, aber nicht nur seine. Auch die Charakter Legenden wie Pacino und DeNiro haben ihre Zeit hinter sich. So brutal ist Hollywood. Sieh dir an welchen Quatsch DeNiro dreht. Ich sag nur Dirty Grandpa. :fp:

Bei Arnie muss ich allerdings sagen, dass ich sowohl mit Last Stand, Escape Plan, Sabotage wie auch mit Terminator Genisys sehr viel Freude hatte, auch beim Re-Watch. Exp 3 ist doof, aber der zweite ist klasse, da spielt Arnie ja auch mit und hat super Szenen.

Nur dieser Trailer sieht komplett hirnverbrannt aus. Das ist allerdinge auch gar nicht die Art von Film, die ich gern gucke.

Ansonsten hatte ich wie gesagt auch mit allen neuen Filmen mit ihm viel Freude, Maggie mal ausgenommen. Dafür fand ich Arnies Leistung im Film hervorragend.

Seine fetten Box Office Zeiten sind aber vorbei, genauso wie bei Stallone und Willis.

Last Stand war doch ein super Actionfilm? Hat mich echt abgeholt und hatte damit nicht gerechnet.
Passt auch meiner Meinung nach super zu Arnie.

last stand ist von den genannten noch der beste. hat mich sogar damals überraschen können, da ich vom schlimmsten ausgegangen bin. als einen "super" actionfilm würde ich ihn deswegen trotzdem nicht bezeichnen. da gibt es ganz andere kaliber imo.

erwarte jetzt auch nicht, dass er plötzlich wieder an die größe seiner alten filme herankommt. die bleiben immer unerreicht.
aber ein kleiner r-rated actionfilm, der sich auf das wichtigste konzentriert. sowas würde ich mir für arnie wünschen.

Seine große Zeit ist nun mal vorbei, aber nicht nur seine. Auch die Charakter Legenden wie Pacino und DeNiro haben ihre Zeit hinter sich. So brutal ist Hollywood. Sieh dir an welchen Quatsch DeNiro dreht. Ich sag nur Dirty Grandpa. :fp:

wobei pacino und deniro wahrscheinlich eher kein bock mehr auf sowas haben. da dreht man irgend eine komödie und kassiert seine kohle ab.

hab "guter" vergessen dazuzuschreiben. :D

ist ja auch nicht so, als würden so welche filme nicht mehr existieren. die werden seit jahren immer noch gedreht. sowas wie faster oder blood father würde mir für arnie schon reichen. etwas auf der höhe von john wick wäre natürlich besser.

Die ganze Truppe war doch unfassbar unsympathisch. Hätte man ein paar richtige Sympathieträger gehabt, wäre der Film deutlich besser gewesen.

Zurück
Oben