Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kicktipp-Runde zur Euro 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade noch. :Ugly: als Ausnahme. Jeder andere meldet sich mit seinem Nick an oder lässt es. Der mögliche Gewinn wenn es einen gibt wird dem Kt Nick dann zugeordnet. Ich will aber vor allem dass man sieht wer hier gut tippt und man nicht Rätseln muss wer wer ist wie bei Facebook z.b.

vielleicht hab ichs überlesen, aber was wird denn ab dem viertelfinale getippt? ergebnis nach 90 minuten?

außerdem finde ich die fragen generell nicht so gut. man sollte die nur fürs stechen verwenden.

pil schrieb:
Gerade noch. :Ugly: als Ausnahme. Jeder andere meldet sich mit seinem Nick an oder lässt es. Der mögliche Gewinn wenn es einen gibt wird dem Kt Nick dann zugeordnet. Ich will aber vor allem dass man sieht wer hier gut tippt und man nicht Rätseln muss wer wer ist wie bei Facebook z.b.

:skep:

Wenn ich siege, mach ich es nicht unter dem Preis:

http://www.amazon.de/Profi-Tischfu%C3%9Fball-Leeds-Kicker-Tischkicker/dp/B000W88MIW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337569878&sr=8-2

:deal: :D

Hab meine gestern schon abgegeben.

Null Plan von den derzeitigen Leistungen der Teams:D

Besonders während eines Turniers sind Spiele der Qualifikation eh hinfällig und nicht mehr zum einschätzen zu gebrauchen.

Urgs schrieb:
pil schrieb:

:skep:

Wenn ich siege, mach ich es nicht unter dem Preis:

http://www.amazon.de/Profi-Tischfu%C3%9Fball-Leeds-Kicker-Tischkicker/dp/B000W88MIW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337569878&sr=8-2

:deal: :D

Über die Preise wird es nochmal ne Info geben, das ist noch nicht fix aber zu gewinnen wird sich definitiv lohnen. :Deal:

Masterman, ist es möglich dass mehrere auf Platz 1 stehen? Wenn ja, dann werd ich wohl eine Auslosung mit Video machen nach bekanntem KT pil Style sofern es echt mehrere gibt die vorne liegen.

Klar kann das passieren, ist aber eher unwahrscheinlich, vor allem da "anonym" getippt wird.

Wie auch in den letzten Jahren:

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Die Regeln kann sich jeder unter "Spielregeln" anschauen. Sollte es einen mehrheitlichen Einwand gegen eine veränderbare Regel geben, wird dem natürlich stattgegeben.

Relevant ist doch wer 2. wird. Ich sagte doch bereits das ich den blöden Preis nicht will :deal:

Zurück
Oben