Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kicktipp-Runde zur Euro 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na toll, ich kann mich nicht anmelden, da mein namen schon existiert, aber ich weiß werde das passwort noch die email mit der ich mich damals angemeldet habe.

aber ich will doch unbedingt die wiiu, das auto, oder zumindest die ps3 gewinnen! achtet bitte nicht auf den scheiß, den ich im maßlosigkeitsfred von mir gelassen habe! wenns was umsonst gibt, bin ich maßlos.:deal:

Masterman, könntest du mich bitte aus der liste werfen, damit ich mich neu mit meinem namen anmelden kann? ich muss da scheinbar noch aus einer vorherigen runde angemeldet gewesen sein, aber keine meiner email funktionieren, washalb ich mich nicht mehr anmelden kann.

hab mich wohl mit einer 10 minuten email angemeldet und die haben das anmelden mit dem profilnamen wohl zwischenzeitlich abgeschaltet, geht nur noch mit email.

vielen dank!

ha, dank Masterman bin ich jetzt auch dabei!:hurra:

zieht euch warm an, ein platz im mittelfeld ist mir sicher! :cool: dabei ist alles :bier:

Bin auch dabei, eine frage noch zum tippspiel der wm (warum hab ich da blos nicht mitgemacht -.-), gab es da den originalen adidas ball zu gewinnen, also den für 100 euro? :sabber: Dann wäre mein ziel klar für dieses mal, wollte schon immer so einen ball haben. (natürlich nur wenn das einer der preise sein sollte)

Kann ich auch jetzt schon alles tippen und dann nachdem ich das erste Spiel von einer Mannschaft gesehen habe, die Ergebnisse für die anderen Spiele nochmal ändern?

Zurück
Oben