Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:

pil schrieb:Gerade noch.als Ausnahme. Jeder andere meldet sich mit seinem Nick an oder lässt es. Der mögliche Gewinn wenn es einen gibt wird dem Kt Nick dann zugeordnet. Ich will aber vor allem dass man sieht wer hier gut tippt und man nicht Rätseln muss wer wer ist wie bei Facebook z.b.

Freezi schrieb:Masterman schrieb:
Wo ist denn da der Registrier Button?![]()
Masterman schrieb:

Gerri schrieb:Freezi schrieb:Masterman schrieb:
Wo ist denn da der Registrier Button?![]()
Hier
Masterman schrieb:
![]()

ReverendBluJeans schrieb:Hab mich auch angemeldet. Dummerweise ist mein Nick genau einen Buchstaben zu lang, so dass ich beim Tippspiel jetzt schön nach Franzose klinge.
Darauf jetzt erstmal ein Croissant.

Urgs schrieb:pil schrieb:Gerade noch.als Ausnahme. Jeder andere meldet sich mit seinem Nick an oder lässt es. Der mögliche Gewinn wenn es einen gibt wird dem Kt Nick dann zugeordnet. Ich will aber vor allem dass man sieht wer hier gut tippt und man nicht Rätseln muss wer wer ist wie bei Facebook z.b.
Wenn ich siege, mach ich es nicht unter dem Preis:
http://www.amazon.de/Profi-Tischfu%C3%9Fball-Leeds-Kicker-Tischkicker/dp/B000W88MIW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337569878&sr=8-2
![]()
![]()
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen