Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:hatte alles verkauft bis auf 4 spieler. hatte nur noch fährmann, ebert, johansson und petit. verkauft hab ich unter anderem mondragon und guerrero...

Hana-Bi schrieb:Zugelost wurden mir (welche ich jetzt noch im Kader habe):
Salihovic, Kacar, Simak, Gekas
Dazu habe ich noch Obasi für 5,25 Millionen abgeworben.
DaMeep schrieb:flash4y0u schrieb:hatte alles verkauft bis auf 4 spieler. hatte nur noch fährmann, ebert, johansson und petit. verkauft hab ich unter anderem mondragon und guerrero...
Ich hatte angst das ich kein ordentliches Team zusammen bekomme und daher nur 5 ( glaube ich ) spieler verkauft .
Ich habe echt keine ahnung was genau ich eigentlich gemacht habe , das wird ne richtige Wundertüte um 15 Uhr![]()

DaMeep schrieb:Mist , jezt fällt mir ein das ich vergessen habe Butt zu verkaufen , so wies aussieht wird der ja ( erstmal ) eh nicht spielen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen