Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
sertos schrieb:
mann war das mies...wann ist denn die nächste kaufphase?! damit ich die reste von euch aufpicken kann :D

Von 15 Uhr bis Dienstag 12 Uhr. :)

DaMeep schrieb:
Auf Beck habe ich auch geboten . Aber auch da weis ich nichtmehr wieviel :ugly:

:klopf:

Wahrscheinlich aber mehr als das Minimalgebot. :ugly:

bis dienstag 12 uhr ? wann ist denn dann die letzte ? von die bis freitag ? bei meinem glück krieg ich da garkeine vernünftige truppe mehr zusammen wenn die transferphasen so ewig dauern -.-

ich denk das ich bungert, van buyten, pinola und vidal sicher hab. war jeweils nur 1 gebot drauf. sieht gut aus. wer is der nebenbuhler bei drobny? hatte 5mio geboten gehabt und bei barrios 7,5^^

na toll barrios kann ich mir schonmal abschminken ... weidenfeller gentner und gomez werden wol auch nichts :F elia wird auch umworben sein und sonst kp mehr -.- SCHEISS SPIEL !

Glaube das System war generell überlastet: am Wochenende hat fast jeder um 12 Uhr Zeit. :I

Wenn nur auf Gündogan und Beck bei mir mitgeboten wurde kann ich damit aber leben...

hyperman schrieb:
na toll barrios kann ich mir schonmal abschminken ... weidenfeller gentner und gomez werden wol auch nichts :F elia wird auch umworben sein und sonst kp mehr -.- SCHEISS SPIEL !

:lol:

Glaube es gibt auch noch ein paar Spieler die heute gar nicht geboten haben. Und ein paar gute Spieler werden ja eh noch auf den Markt kommen.

DaMeep schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Von 15 Uhr bis Dienstag 12 Uhr. :)

DaMeep schrieb:
Auf Beck habe ich auch geboten . Aber auch da weis ich nichtmehr wieviel :ugly:

:klopf:

Wahrscheinlich aber mehr als das Minimalgebot. :ugly:

Ja , das auf jeden fall . Ich hatte das gebot ja nochmal angepasst als ich gesehen hatte das es noch mehr gebote gibt .

Aber wichtiger ist mir Rafael , den will ich haben :klopf:

ich glaub, wenn du nicht mindestgebot abgegeben hast solltest du ihn haben. ich glaub ich hatte nicht mehr geboten gehabt:heul: hab extra das gebot von bungert reduziert und wollt die eigesparten 0,65mio bei raffael nochmal reinbuttern. leider war die seite so flott:heul:

Zurück
Oben