Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand zufällig auf einen dieser Spieler noch geboten:

Benaglio

Westermann
M. Schäfer
C. Fuchs

Carlos Eduardo
Renato Augusto

Derdiyok
Eigler

hatte alles verkauft bis auf 4 spieler. hatte nur noch fährmann, ebert, johansson und petit. verkauft hab ich unter anderem mondragon und guerrero...

Das ist doch aber eigentlich egal .
Wenn ich das richtig gesehen habe , wurde der Wert der Spieler die man zugelost bekommen hat ja von dem Startkapital abgezogen .

Was richtig gutes hatte ich auch nicht dabei , aber als grundstock fand ich das eigentlich OK .

@Hana: Ich auf keinem von denen.

Ich habe auf:

Neuer, Holtby, Jones, Kuranyi, Müller, Ze Roberto und zwei andere geboten, die mir jetzt nicht einfallen *g*

flash4y0u schrieb:
hatte alles verkauft bis auf 4 spieler. hatte nur noch fährmann, ebert, johansson und petit. verkauft hab ich unter anderem mondragon und guerrero...

Ich hatte angst das ich kein ordentliches Team zusammen bekomme und daher nur 5 ( glaube ich ) spieler verkauft .
Ich habe echt keine ahnung was genau ich eigentlich gemacht habe , das wird ne richtige Wundertüte um 15 Uhr :ugly:

Zugelost wurden mir (welche ich jetzt noch im Kader habe):

Salihovic, Kacar, Simak, Gekas

Dazu habe ich noch Obasi für 5,25 Millionen abgeworben.

Mal schauen wo ich das Plus aus dem Obasi-Deal investieren kann.

Ansonsten viel umständliche Klickerei auf der Seite, besonders das blöde javascipt nervt.

DaMeep schrieb:
flash4y0u schrieb:

Ich hatte angst das ich kein ordentliches Team zusammen bekomme und daher nur 5 ( glaube ich ) spieler verkauft .
Ich habe echt keine ahnung was genau ich eigentlich gemacht habe , das wird ne richtige Wundertüte um 15 Uhr :ugly:

ich hatte am ende 35mio mit den ich auf shopping-tour gegangen bin:ugly:

@nutella kevin käufer
glaubt ihr wirklich das der euch punkte einbringt?:grins:

Wenn um 15 Uhr die Pforten sich wieder öffnen kann man unter "Spielplan" und dann "Head-to-Head-Wertung" die einzelnen Spieltage die wir untereinander austragen werden einsehen. :)

Für mich ist Butt auch der klar bessere TW , aber nach den leistungen wird wohl erstmal der olle Rensing spielen .
Naja , mal abwarten wer heute im Tor steht .

Zurück
Oben