Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30 Punkte - trotz der roten Karte für Benaglio und der Gelb-Roten für Derdyiok. :tip:

Jetzt bin ich wenigstens schon mal 5. in der Head-to-Head Wertung.

Und Proxters muss sich mal einen Mittelfeldspieler kaufen, sonst bleibt er weiter ohne Punkte...
 
Bin heute auch noch mal auf dem Transfermarkt tätig geworden und habe meine Elf etwas aufgewertet. In der Abwehr McKenna von Köln verkauft, im Mittelfeld Castelen von Hamburg weg und im Sturm den Nürnberger Boakye abgegeben.
Neu dazu kamen Maik Franz von Frankfurt in die Abwehr und Arturo Vidal von Leverkusen für das Mittelfeld :)

System auf ein 4-4-2 umgestellt und jetzt mal abwarten :)
 
ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*
 
Bexter schrieb:
ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*

Kann mich noch an den 3. Spieltag erinnern an dem ich dich mit 40:39 geschlagen habe. :grins:

Bin zwar 3. in der Head-to-Head Wertung habe aber bisher die meisten "Gegentore" bekommen: 233:190
 
Hana-Bi schrieb:
Bexter schrieb:
ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*

Kann mich noch an den 3. Spieltag erinnern an dem ich dich mit 40:39 geschlagen habe. :grins:

Bin zwar 3. in der Head-to-Head Wertung habe aber bisher die meisten "Gegentore" bekommen: 233:190

Ja, das war auch so symptomatisch für meine aktuelle Situation im Head2Head. Ich hole wirklich regelmäßig meine 30 - 35 Punkte, aber spiele dann immer gegen Teams, die so Spieler haben, die gerade an dem Spieltag übergalaktisch spielen.
Jetzt auch wieder gegen Ramflo. Er hat 37 Punkte, ich 32. Allerdings macht alleine sein Freiburger Banovic an dem Tag 2 Tore gegen Hertha und holt ihm 19 seiner 37 Punkte *grrrrr* :motz::motz::motz:
 
Ich find Gesamtwertung deutlich aussagekräftiger, denn im Head2Head zählt letztendlich immer nur der eine Spieltag, der Punkte gibt - siehe eben mein Beispiel...
 
Ja schon, ich meine nur. HanaBi mit 200 Punkten und wir mit knapp Hundert^^
Die Sache ist gelaufen ;)
Naja, ich wusste auch nicht wie das mit den Spieler kaufen so funzt und das alle immer den höchsten Betrag bieten oO
 
Fanatic schrieb:
Ja schon, ich meine nur. HanaBi mit 200 Punkten und wir mit knapp Hundert^^
Die Sache ist gelaufen ;)
Naja, ich wusste auch nicht wie das mit den Spieler kaufen so funzt und das alle immer den höchsten Betrag bieten oO

:grins:

Hab eig. alle meine Spieler zum "normalen" Preis bekommen. Bis auf Obasi den ich für knapp 5 Millionen abgeworben habe, hab ich nur das Mindestgebot geboten. Die Spieler wollte halt keiner. :traurig:
 
Hammer, da mach ich einmal richtig Punkte und dann spiele ich gegen Hana.
Hatte nach dem Doppelpack von Dzeko, dem Tor von Olic und der Vorlage von Petric schon sichere 3 Punkte vor Augen.:drunter:
 
Ramflo schrieb:
HA, ich hab doch gewusst, dass ich Banovic in meinem Team habe :grins:

Ich find persönlich Head2Head besser, halt wie ne richtige Liga.

Das Problem bei Head2Head ist einfach, dass es zu willkürlich ist. Da muss nur ein Spieler mal einen guten Tag haben und schon kann man es als Gegner vergessen...
 
Zurück
Oben