Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*

Hana-Bi schrieb:Bexter schrieb:ARGHS!!! Ich habe gerade eine Wut...Drecks Auslosung...
Ich habe aber auch IMMER mein Head2Head gegen Spieler, die gerade an DEM Spieltag total abgehen...
Ich bin mit meinen Punkten der viertbeste an dem Spieltag, aber muss ja genau gegen DEN spielen, der der drittbeste ist *HASS*
Das war bisher bei vier von sechs Spieltagen der Fall.
So zum kotzen. In der Gesamtwertung bin ich auf Platz 4, während ich im Head2Head auf Platz 14 bin...*Wutanfallkrieg*
Kann mich noch an den 3. Spieltag erinnern an dem ich dich mit 40:39 geschlagen habe.
Bin zwar 3. in der Head-to-Head Wertung habe aber bisher die meisten "Gegentore" bekommen: 233:190



Fanatic schrieb:Ja schon, ich meine nur. HanaBi mit 200 Punkten und wir mit knapp Hundert^^
Die Sache ist gelaufen
Naja, ich wusste auch nicht wie das mit den Spieler kaufen so funzt und das alle immer den höchsten Betrag bieten oO

Ramflo schrieb:HA, ich hab doch gewusst, dass ich Banovic in meinem Team habe
Ich find persönlich Head2Head besser, halt wie ne richtige Liga.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen