Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nur Dank Heerwagen und Nuri Sahin so viele Punkte. Der Rest der Mannschaft ist so selten schlecht. Mal ausgenommen Rafinha und Mohamad die beständig über den Durchschnitt sind.

Am meisten kotze ich bei Klose. Der Mann holt quasi nur Minuspunkte.
 
hyperman schrieb:
EY DER ÄNDERT DIE AUFSTELLUNG NIE DER SPASST ... elia hat noch nie gespielt dadurch >:o

Während der Aufstellungsphase Donnerstag-Freitag(?) sollte die Aufstellung normalerweise gespeichert werden...

Komisch dass das bei dir nicht funktioniert. :?

Wer bietet denn alles auf Robben? ;)
 
Kehl und Dabrowski auf der Abschussliste, mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann ;)

Mal schauen wer die Robben-Lotterie gewinnt, ein Glück, dass ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe um 15 Millionen zu zahlen ;)
 
So hab mal die Wertungen auf den neuesten Stand gebracht (Ausgangspost):

Die Wertungen vor dem 5. Spieltag sehen folgendermaßen aus:

Gesamtwertung:

1 Hana-Bi 161
2 FC Sertos 117
3 ABIB 111
4 benno 110
5 bananamen 105
6 Bexter 93
7 Proxters 91
8 ds-playboy FC 90
9 Ramflo 89
10 Masterman 85
11 BitByter(s) 71
12 Mingo 57
silbex 57
14 Sisaya 54
15 SV Kuhkaff e.V. 52
16 flash4y0u 49
17 Fanatic 46
18 Gerrimaniacs 11

Head-to-Head Wertung: (||Siege|Unentschieden|Niederlagen||Torverhältnis||Differenz||Punkte)

1 FC Sertos ||3| 1| 0|| 117:59|| 58|| 10

2 Ramflo ||3| 1| 0|| 89:44|| 45|| 10

3 bananamen ||3| 0| 1|| 105:58|| 47|| 9

4 benno ||3| 0| 1|| 110:76|| 34|| 9

5 BitByter(s) ||2| 0| 2|| 71:47|| 24|| 6

6 Masterman ||1| 3| 0|| 85:62|| 23|| 6

7 Hana-Bi ||2| 0| 2|| 161:139|| 22|| 6

8 ds-playboy FC ||2| 0| 2|| 90:79|| 11|| 6

9 Proxters ||2| 0| 2|| 91:82|| 9|| 6

10 silbex ||2| 0| 2|| 57:51|| 6|| 6

11 Fanatic ||2| 0| 2|| 46:52|| -6|| 6

12 Sisaya ||2| 0| 2|| 54:69|| -15|| 6

13 ABIB ||1| 1| 2|| 111:115|| -4|| 4

14 Bexter ||1| 0| 3|| 93:106|| -13|| 3

15 SV Kuhkaff e.V. ||1| 0| 3|| 52:84|| -32|| 3

16 Mingo ||1| 0| 3|| 57:112|| -55|| 3

17 flash4y0u ||1| 0| 3|| 49:106|| -57|| 3

18 Gerrimaniacs ||1| 0| 3|| 11:108|| -97|| 3

Mein Team hat sich nun auch noch ein wenig verändert (Platz 7 in der Head-to-Head Wertung ist ausbaufähig...):

----------------------Benaglio-------------------

-Westermann-----Schäfer-----Simunic-----Levels-(Raitala)

Salihovic--Kacar--Renato Augusto--Carlos Eduardo (Kuzmanovic,Zuculini)

---------------Obasi---------Derdiyok------------(Friend)
 
Zurück
Oben