Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

kicker-Pro: Die Managerliga für alle Konsolentreffler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rensing hatte ich glaub ich im kader, wenn ich mich recht entsinne, konnte ja nur nen kurzen blick drauf werfen :D und im mittelfeld mintal, in der abwehr dede und im sturm wichniarek. die drei sind mein grundgerüst ;)

Wir haben uns Liga Total von Entertain geholt. Da wir T-Home Entertain eh daheim haben, dann zahle ich lieber noch mal 10 Euro mehr, also zusätzlich Sky für den Wucherpreis zu holen...

49,95€ Für Welt , Buli , Sport +HD

Ich finde das OK , die ganzen Dokusender und der Sport ist mir das Geld wert .
Wenn ich weggehe versaufe ich mehr an einem anbend als ich da im Monat bezahle .
Ohne meine Dokusender und den Livesport wäre ich nicht mehr lebenfähig , zumal die ganzen Privatsender in meinen augen so schlecht geworden sind das ich die nichtmehr freiwillig enschalte .
Ich bin zufrieden mit dem Sky und dem GEZ abo :ugly:

Bexter schrieb:
Wir haben uns Liga Total von Entertain geholt. Da wir T-Home Entertain eh daheim haben, dann zahle ich lieber noch mal 10 Euro mehr, also zusätzlich Sky für den Wucherpreis zu holen...

Hier gibts halt kein T-Home und der grundpreis ist da ja auch nicht ohne .

würd mir auch gern liga total holen. leider gibs hier nur max 6mbit. bis vor 1,5 jahren durft ich noch mit 56k surfen:D telekom hat von glasfaser auf kupferkabel zurück gerüstet:ugly: ma sehn wann die nächste ausbaustufe kommt...

Hana-Bi schrieb:
Zugelost wurden mir (welche ich jetzt noch im Kader habe):

Salihovic, Kacar, Simak, Gekas

Dazu habe ich noch Obasi für 5,25 Millionen abgeworben.

Pfertzel, Ivanschitz, Rakitic, Liberopoulus.
Was ein Glück, die Elite der Bundesliga wurde mir zugelost. :roll:

Mingo schrieb:
Pfertzel, Ivanschitz, Rakitic, Liberopoulus.
Was ein Glück, die Elite der Bundesliga wurde mir zugelost. :roll:

Die Rakete würde ich behalten, alle anderen: naja...

So kannste wenigstens richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen. War auch mal in einer Liga, da hab ich den ganzen Kader ausgemistet, so viel Fallobst auf einem Haufen :nein:

Wieso war die Transferphase so kurz? Habe nur durch Glück in der Nacht noch herum transferiert. Und um 12 Uhr am Sonntag bin ich ja nie schon wach. :D

Meine Mannschaft war aber auch sehr schlecht. An Torwarten hatte ich sogar nur zwar Ersatzkeeper. Hab dann auf Neuer geboten, aber mal schauen ob das auch gereicht hat. Hauptsache ich bekomme Edin Dzeko und Nuri Sahin. :D

Die Transferphasen haben sich irgendwie alle verschoben. Statt um Montag 12 Uhr wurde nun das Fenster schon heute um 12 geschlossen, dass das aber nicht wirklich ne weise Idee war sah man am Server vom kicker. :drunter:

@Silbex: Bei Neuer bin ich auch im Rennen. Wie viel hast du geboten?
Ich hatte nämlich auch nur zwei Ersatzkeeper bzw. noch nicht mal mehr das. Einmal den zweiten Mann von Bochum (Name schon wieder vergessen und dann mit Amsif den dritten Keeper von Schalke).

Puh und noch eine Stunde, bin ja sooo nervös :D

Fanatic schrieb:
Ah okay, dat wusste ich nicht.
haste mir Fromlowitz verkauft ? Und hat noch jemand auf Enke geboten?
Spieler kann ich ich immer wieder verkaufen oder ?

Du kannst Spieler immer wieder verkaufen. Einmal auf der Transferliste, kannst du ihn aber für diese Transferperiode nicht zurückkaufen.

Sollte man auf deinen verkauften Spieler mehr als den Marktpreis bieten, wird dir die Differenz gut geschrieben. (Wichtig: gilt nur in der Transferphase wo du den Spieler auch verkaufst.)

Kannst auch Spieler zum Verkauf anbieten, hier kannst du schauen wie viel die Leute bereit sind zu zahlen und kannst dann später immer noch den Spieler behalten, oder eben verkaufen.

Zurück
Oben