Wurde der Preis der Apple Watch series 2 angekündigt?
Apple Watch Series 2 für 369 US-Dollar. Nike-Variante gleicher Preis.
Ab 269 Dollar gibt's die alte Variante der Apple Watch, die dann allerdings den gleichen schnellen Prozessor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde der Preis der Apple Watch series 2 angekündigt?
Jetzt noch n besserer Akku und matt 128GB ist meins.
Ist das Iphone jetzt wasserdicht?
Nicht nur die Quali verbessert sich, man müsste damit auch freistellen können.Schon geil das Zoomfeature.
Die ist wirklich sehr geil und verdient die Zeit.Ja ok, die Kamera ist geil, haben wir verstanden.
Jetzt mal weiter im Text.

ip67Ist das Iphone jetzt wasserdicht?
Ja, ein Plus reizt mich sonst eigentlich gar nicht, zu gross. Aber überlege mir es wegen der Kamera nun ernsthaft.Hätt ich gerne im normalen 7er.![]()
Da nehm ich aber dann lieber meine Knipse zum Fotografieren mit.Ja, ein Plus reizt mich sonst eigentlich gar nicht, zu gross. Aber überlege mir es wegen der Kamera nun ernsthaft.![]()
läuft 1aNa toll, der Stream hat bei mir abgekackt. (apple)
Stimmt schon, aber die hab ich eher selten dabei und das Handy ja immer.Da nehm ich aber dann lieber meine Knipse zum Fotografieren mit.Ist mir einfach zu groß.
hier ist noch einerJa, ein Plus reizt mich sonst eigentlich gar nicht, zu gross. Aber überlege mir es wegen der Kamera nun ernsthaft.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen