Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biggest ios update = auf deutsch: 16GB ipads werden nutzlos!
natürlich nichternsthaft?
Schade dass du es nicht verstehst worum es dabei geht, genauso wie wenn ich abends schlafen gehen will und ich trotzdem am Tag danach, ohne etwas einzustellen, eine Auswertung meines Schlafes sehen möchte. Als ob dir es spaß macht alles vorher erst einschalten und justieren zu müssen. Sorry nicht meine Welt.Um die 4sek deines Lebens? hui... Dann ist die uhr eh nix, da brauchst länger um sie anzuziehen.
natürlich nicht

Endlich!Neuer home button![]()
Wurde der Preis der Apple Watch series 2 angekündigt?
Ja ab 369$Wurde der Preis der Apple Watch series 2 angekündigt?
Sei doch froh, sind überhaupt Updates verfügbar, die dein iPad schlechter machen.Nachdem jedes Update mein iPad schon gefühlt schlechter macht, wäre das nicht mal so abwegig![]()

Ich verstehe was du meinst, man kann sachen aber aus ner mücke nen elefanten machen.Schade dass du es nicht verstehst worum es dabei geht, genauso wie wenn ich abends schlafen gehen will und ich trotzdem am Tag danach, ohne etwas einzustellen, eine Auswertung meines Schlafes sehen möchte. Als ob dir es spaß macht alles vorher erst einschalten und justieren zu müssen. Sorry nicht meine Welt.
Sei doch froh, sind überhaupt Updates verfügbar, die dein iPad schlechter machen.![]()
Das ist keine Mücke, es ist eine selbstverständlichkeit eines intelligenten Smartphones, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, mag sein, in 10 Jahren aber feierst genau du das Feature ab da das Iphone alles erkennt.Ich verstehe was du meinst, man kann sachen aber aus ner mücke nen elefanten machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen