Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Keynote 2016: See you on the 7th

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso trackt ihr euren Schlaf ?
Wieso macht man sowas ?
Wenn ich morgens fit bin war alles ok. Wenn ich müde bin, war es zu wenig.
Irgendwelche Statistiken, wie oft man sich nach links und rechts wälzt ist doch Latte oder !?

aber so kennt Apple ja dein Schlafverhalten nicht und kann dir keine passenden Werbungen/Apps vorschlagen.

Ja ist halt die Zeit der Bevormundung. Meine Arbeitskollegin lässt sich auch von ihrem Fitnessband rumkommandieren dabei würde ein anderes batteriebetriebenes Hilfsmittel deutlich mehr Entspannung bringen, so wie die drauf ist.

Wie kratzfest ist das Display? Mein Fitbit sieht nach einer Woche schon wie Gülle aus.

Hab die Sport nun seit ein paar Monaten quasi täglich dabei und bisher noch keinen Kratzer.

So is es bei mir auch, keine Ahnung was man damit machen muss um da Kratzer reinzubekommen..

und auf Fragen warum ich was mach, antwort ich hier im Forum nicht mehr, seit es hier anschneidend Usus wird auf alles irgendwas lächerliches zu antworten, Hauptsache was gepostet. Geht mir mittlerweile echt aufn Sack..
Das Schalftracking hier is wieder ein Beispiel.

Schlimmer als das 6s Display geht es auch nicht.
Ein Kratzer auf dem Screen und einer seitlich über den Rahmeb bis aufs Display.
Jetzt kommt der Punkt.
Ich hatte ein Case in Verwendung, welches über die Ränder hinausgeht. Nichtmal ne Ahnung wann das passiert ist.
Ich hatte noch nie n Kratzer im Display. 3GS, 4, 4s, 5s, SE. Displayschutzfolie my ass. Werd ich nicht mit anfangen. Das Display meines 6s war auf jeden Fall eine richtige Pussy.

Bald gehts los. Hoffentlich bleibt die kleine ruhig.

Gibt im Jahr echt nur ne Handvoll PK die ich gucke, drei davon sind von Apple. Unterhalten immer bestens :D

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 18.28.28 1.png

Das iPhone 7 wird bombe.
Bin ich richtig gierig drauf. Aber auch bisl Zwickmühle wenns wirklich die Staffelung 32/64/256GB wird.
64 ist mir bisl zu wenig und 256Gb viel zu viel.