Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Keynote 2016: See you on the 7th

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wahrscheinlichkeit ist imo hoch, dass du die optisch gleiche Uhr mit GPS und in schneller bekommst. Laufzeit dann 24 statt 18 Stunden. Wobei ich bei der aktuellen locker auf 3 Tage komme, wenn ich das Einschalten bei Handgelenksneigung ausschalte.

Ich verstehe eh nicht was man an der dicke der Uhr auszusetzen hat.
Wer ne dünne Uhr weil soll sich eine Kinder Uhr kaufen. Oder halt was für Damen

Bin gespannt ob die Watch 2 meiner in den Fitness-Bereich geht. Aber selbst wenn, a) ist sie aktuell zu dick für ständiges tragen und den Schlaf bei nur 24h Akku zu trocken ist sinnfrei. Aktuell gehört mir da der Grund, mein Fitbit einzumotten.

Ich verstehe eh nicht was man an der dicke der Uhr auszusetzen hat.
Wer ne dünne Uhr weil soll sich eine Kinder Uhr kaufen. Oder halt was für Damen
Das musst du schon mir überlassen was ich an meinem arm tragen möchte. Wenn die uhr so ein fetter klopper von rolex wäre, ok, breite mal tiefe, format passt, die applewatch nicht, breite passt im format nicht zur tiefe, ist so, sieht an jedem arm scheiße aus, siwht man an jedem foto der applewatch user. Wems gefällt, ok, imo geht das überhaupt nicht.

Bin gespannt ob die Watch 2 meiner in den Fitness-Bereich geht. Aber selbst wenn, a) ist sie aktuell zu dick für ständiges tragen und den Schlaf bei nur 24h Akku zu trocken ist sinnfrei. Aktuell gehört mir da der Grund, mein Fitbit einzumotten.

ich track mein Schlafverhalten damit, braucht keine 5% Akku die Nacht. Musst se halt in Flugmodus setzen, während des Schlafes.
Was man eh machen sollte, wenn man nicht durch Erinnerungen und Co. ständig geweckt werden will..

Das musst du schon mir überlassen was ich an meinem arm tragen möchte. Wenn die uhr so ein fetter klopper von rolex wäre, ok, breite mal tiefe, format passt, die applewatch nicht, breite passt im format nicht zur tiefe, ist so, sieht an jedem arm scheiße aus, siwht man an jedem foto der applewatch user. Wems gefällt, ok, imo geht das überhaupt nicht.
Klar muss ich das die überlasse, so wie du den Leuten nicht die Entscheidung abnehmen musst ob sie 4k Aufnahmen bei einem Handy brauchen.
Und trotzdem ist es lächerlich sich über die dicke aufzuregen.

Ich glaube du vergisst das viele ihre Kinder damit finden oder im Urlaub etc und das ganze dann am TV schauen oder ihren PC.

Und auf 1080 kann ich immer noch runter rechnen. Nur weil du es nicht machst, bedeutet das noch lange nicht dass es keiner braucht oder die Funktion sinnlos ist.