Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Keynote 2016: See you on the 7th

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman

Körner- und Kräutertreff
apple_keynote_apple_special_event_2016_invitation_logo.png

Es ist angerichtet :popcorn:

iPhone 7, neue Beats und Infos zum neuen iOS/macOS.

Steht sonst noch was an? Eventuell neue MacBooks (Pros)?

Ich hab nur eine Befürchtung, dass das Plus technisch besser positioniert ist, siehe Doppelkamera, siehe optischer Bildstabi beim jetzigen Plus. Ich hätte halt gerne das 4,7 Zoll und trotzdem alle Möglichkeiten.
Naja erstmal sehen was da kommt.

Heiss wie Frittenfett.

Hab mich für heute Abend bei der Familie abgemeldet.
MacBook Pro ist voll geladen, iPad auch. Ein Gerät für den Stream und eins um hier zu frohlocken oder kotzen.

Ich hab nur eine Befürchtung, dass das Plus technisch besser positioniert ist, siehe Doppelkamera, siehe optischer Bildstabi beim jetzigen Plus. Ich hätte halt gerne das 4,7 Zoll und trotzdem alle Möglichkeiten.
Naja erstmal sehen was da kommt.

Heiss wie Frittenfett.
Finde es auch schade, das High-Ende-Phone Bier mit dem riesen Oschi bekommen zu können.

Weiter können gespannt sein. Keine 10 Stunden mehr!

Die Wörterkorrektur treibt manchmal schon so Späße. Vor allem die vom gBoard...

Das nächste iPhone bekommt auf eden Fall wieder eine Hülle drumherum. Während mir alle vor dem 6s nie runtergefallen sind, gibt es derzeit keine Woche ohne Stürze. Seit zwei Wochen habe ich den ersten Riss auf dem Display seit dem 3GS (und ich habe keine Generation ausgelassen).

Fine es nackt auch viel geile (selbiges gilt für das iPad). Na gut, die Granitplatte zu Hause, die den Riss verursacht hat, gibt es nicht mehr. Und erstaunlicherweise gab es vor längerer Zeit auch nur feine Haarrisse, als es mit dem Display frontal auf den Asphalt geknallt ist:D