Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Geht auch mit einem beliebigen Teil dazwischen, sofern die das unterstützen. Steht immer in der Beschreibung.
Glückwunsch (auch an JehutyFanatic schrieb:Yeah, mein erster Sat ist im Orbit...yuchey!
Aktiviert habe ich die Sensoren etc. auch. 1. Wo kann ich mir die Daten jetzt anschauen?
2. Sagt mal, wie kann man die Überreste anderer Raketen entfernen?
Jehuty79 schrieb:Flexx, ich hasse dich für das Spiel - 9 Stunden in zwei Tagen.![]()

Jehuty79 schrieb:Soeben auch meinen ersten, natürlich unbemannten, Satelliten in den Orbit gebracht. Hat mich einiges an Zeit gekostet, den Starter entsprechend stark und stabil zu konzipieren.
![]()
Flexx, ich hasse dich für das Spiel - 9 Stunden in zwei Tagen.![]()

Copado schrieb:Glückwunsch (auch an JehutyFanatic schrieb:Yeah, mein erster Sat ist im Orbit...yuchey!
Aktiviert habe ich die Sensoren etc. auch. 1. Wo kann ich mir die Daten jetzt anschauen?
2. Sagt mal, wie kann man die Überreste anderer Raketen entfernen?)!
![]()
1. Einfach mit dem Mauszeiger über den Sensor gehen
2. Tracking Station (das Gebäude mit der Satellitenschüssel) aufrufen, dann die "Debris" Teile deiner Missionen auswählen und auf "Abort" klicken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen