Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kerbal Space Program

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ganz andere Probleme.
Wollt grad mein Shuttle starten als ich gemerkt hab das ich vll erstmal paar Reifen zum Start auf der Landebahn montieren sollte..

Dafür liebe ich das Spiel. Erst mal eine Stunde am perfekten Design werkeln und dann voller Stolz auf die Rampe, nur um dann festzustellen, irgendein elementares Bauteil völlig vergessen zu haben. :lol:

Kenn ich. :ulgy:
Mir geht auch oftmals der Saft aus, obwohl ich eigentlich unterdessen wissen sollte, dass dies nicht passieren darf. :gerri:

Bin auch schon oft mit einem Kerbal ausgestiegen und dabei vergessen die Triebwerke auszuschalten. :ugly:

:dhoch:

Kleine Verbesserung: Beim deutschen Wiki Link vllt direkt auf die Wiki-Untersektion verlinken.

Danke, habs geändert.

Einfach genial:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J1Mtv_HN184[/vid]

:D

hahah. sehr geiles ding. gestern kurz reingeschaut, ohne sich um training oder "handbuch" zu scheren. kurz eine halbe stunde was kleines zusammengebastelt, auf die startrampe gestellt, 5 minuten gebraucht um rauszufinden wie man startet, dann macht es "pffft" und nix passiert^^

da muss ich wohl mehr zeit reinstecken^^

ich finde das selber lernen und erproben aber richtig klasse. die Guides sind sicherlich hilfreich, aber ich will mir da möglichst wenig helfen lassen. viel lieber "spiele" ich selber den ahnungslosen Kerbal. Scheitern war selten so lustig wie beim Kerbal Space Program :D

ab und an ein paar zynische Sprüche aus der Kommandostation auf Kerbal wären klasse. :p

ich habe (demo + Vollversion) jetzt wohl 6-7 Stunden gespielt und erreicht habe ich eigentlich noch nichts. :lol:

@Flexx: diese "Bohrstation auf Eloo", ist das eine Mod, oder kann man wirklich Bohrungen durchführen?!

Ist ein ziemlich genialer Mod! http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/23979-Kethane-Pack-0-7-3-Geodesic-grid-overlay-(hex-map)-and-other-scanning-improvements!

cg08m57vx1ifklk7t.jpg

Austritt aus der Erdatmosphäre folgt in Kürze...
cg08ns727uql274pl.jpg

...Triebwerke fallen aus, Jebediah verliert die Kontrolle und.... RIP Jebediah. :traurig:
cg08nz3lxpmjtrx5l.jpg

Was sind das für schwarze Aufsätze?
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Tänke?! Aneinandere zu Reihen? Ohne das die eine Düse benötigen?
Also das ich 2 um einen Tank rumbaue und nur der Tank in der Mitte die Düse hat?

Fanatic schrieb:
Was sind das für schwarze Aufsätze?
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Tänke?! Aneinandere zu Reihen? Ohne das die eine Düse benötigen?
Also das ich 2 um einen Tank rumbaue und nur der Tank in der Mitte die Düse hat?

Na klar. Bei den Tänken in der Liste am Ende gibt es Verbindungsschläuche (Tänke die direkt nebeneinander gebaut werden sind sowieso verbunden…). Die Aufsätze sind Intakes.

Zurück
Oben