Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kerbal Space Program

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Boader Danke

@Flexx dir auch danke!
Was heißt nebeneinander gebaut? Einfach direkt dran oder geht das auch mit einem entkuppler dazwischen?
Ich probiers heute mal aus. Mal sehen wie weit meine Rakete kommt.

Geht auch mit einem beliebigen Teil dazwischen, sofern die das unterstützen. Steht immer in der Beschreibung.

Sag mal, flexxter, kann man das CoT irgendwie vergrössern? Hab jetzt mein SP weiter bearbeitet und krieg seitdem das Heck nicht mehr hoch, weil der Schwerpunkt zu weit weg liegt. :D

Also entweder ist dein Plane zu fett geworden und die Triebwerke sind zu schwach oder du brauchst einfach mehr Auftrieb bzw. Tragflächen (ganz vorne und direkt leicht schräg stellen).

Klar, je nachdem wie du die Schläuche montierst, bestimmst du die Reihenfolge. Da sind Pfeile drauf. ;)

Luke Kerman (die Macht sein stark in ihm!), der erste Kerbal im Orbit!

EBE8DA6114FC8A3ADBE6251F9EBD8B68C1D36618

07B6C342F5B93D90860698559EDC2F01B6961D84

63ECCB1AF40F366E5BF9FB130CB53215F4392C9E

:waah:

bildschirmfoto2013-07hvu4r.png

Satellit im Orbit von Jool. Hat eine Menge Treibstoff vebraucht.
Die ersten Scan-Ergebnisse sind vielversprechend. Die Station auf Eeloo wird immer wahrscheinlicher. Die neue Rakete überzeugt in allen Belangen.

Yeah, mein erster Sat ist im Orbit...yuchey!
Aktiviert habe ich die Sensoren etc. auch. Wo kann ich mir die Daten jetzt anschauen?
Sagt mal, wie kann man die Überreste anderer Raketen entfernen?

Soeben auch meinen ersten, natürlich unbemannten, Satelliten in den Orbit gebracht. Hat mich einiges an Zeit gekostet, den Starter entsprechend stark und stabil zu konzipieren. :D

cg1hcnhcdp02edbjp.jpg

Flexx, ich hasse dich für das Spiel - 9 Stunden in zwei Tagen. :waah:

Fanatic schrieb:
Aktiviert habe ich die Sensoren etc. auch. 1. Wo kann ich mir die Daten jetzt anschauen?
2. Sagt mal, wie kann man die Überreste anderer Raketen entfernen?
Glückwunsch (auch an Jehuty :D)! :dhoch:
1. Einfach mit dem Mauszeiger über den Sensor gehen
2. Tracking Station (das Gebäude mit der Satellitenschüssel) aufrufen, dann die "Debris" Teile deiner Missionen auswählen und auf "Abort" klicken

Jehuty79 schrieb:
Soeben auch meinen ersten, natürlich unbemannten, Satelliten in den Orbit gebracht. Hat mich einiges an Zeit gekostet, den Starter entsprechend stark und stabil zu konzipieren. :D

cg1hcnhcdp02edbjp.jpg

Flexx, ich hasse dich für das Spiel - 9 Stunden in zwei Tagen. :waah:

Boah, willst du da oben eine Disco betreiben? Soviele Batterien hast du doch gar nicht dabei :D

Glückwunsch! :dhoch:

Copado schrieb:
Fanatic schrieb:
Aktiviert habe ich die Sensoren etc. auch. 1. Wo kann ich mir die Daten jetzt anschauen?
2. Sagt mal, wie kann man die Überreste anderer Raketen entfernen?
Glückwunsch (auch an Jehuty :D)! :dhoch:
1. Einfach mit dem Mauszeiger über den Sensor gehen
2. Tracking Station (das Gebäude mit der Satellitenschüssel) aufrufen, dann die "Debris" Teile deiner Missionen auswählen und auf "Abort" klicken

Danke und dir vielen Dank :D

Meine Trägerrakete inkl. Satellit rast gerade mit 15902 m/s auf Eeloo zu. Wünscht ihm Glück. :ugly:

bildschirmfoto2013-076ila2.png

bildschirmfoto2013-07ezxr3.png

Orbit aufgebaut. Sensor läuft. Vorkommen gesichert. :cool:

Wird ein großes Unterfangen 30 bis 40 Tonnen da hochzujagen. Hab diesmal aber den Mond angepeilt und mich durch seinen Orbit weiterkatapultiert. Hat mich ein paar Tonnen Treibstoff eingespart.

Edit: Hab auch noch gleich einen nach Moho geschickt. Damit ist offiziell jeder Planet von mir zugemüllt worden. :ulgy:

bildschirmfoto2013-07xwu2a.png

Eben mal ein neues Savegame angefangen und auf dem redesignten Mond gelandet:
1dwuS.png

Und alle wieder heile daheim:
1dwvL.png

:D

Sehr geil, Jungs, sehr geil!

@fanatic
Ist der erste Teil von einem geplanten 6-Teiler, aber erstmal muss ich das Docking kapieren. Hab mir dazu ein paar Tutorials gelesen, aber keine Videos geschaut, weil die mir definitiv zu viel spoilern. Kapiert, gechweige den hingekriegt, habe ich es aber trotzdem noch nicht. :ugly:
Muss aber dennoch sagen, dass T&E selten so motivierend war - ganz grosse Leistung vom Team!

Flexx, komm mal auf ein Glas Milch vorbei und erklärs mir. :gerri:

Zurück
Oben