Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kerbal Space Program

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man ein Flugzeug in KSP entwirft und baut. Ziemlich geil. :D

MQnxOYH.jpg

Achja, Flexx, war KSP nicht dein rechtmässiges GotY? Hast den armen Jebediah, Luke & Co. also für das bisschen Rum, Sonnenschein und Gold hintergangen.

Streng genommen ist Kerbal seit 2011 raus. Aber ich muss gestehen, der Rum und die karibische Luft hat meine Sinne getrübt.

Wurde eigentlich die Bedienung / Bausteuerung mal angepasst? Als ich es gespielt habe war das alles schon recht "frickelig" und ungenau.

Zudem wurde einem kaum was erklärt :gerri: Kam nicht so gut zurecht damals, leider.

Afaik nicht. Die ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber geht eigentlich mit der Zeit relativ gut von der Hand. Gerade was Trial and Error anbelangt ist KSP aber sooo fett. Anfangs bekommt man nicht mal einen kümmerlichen Satelliten höher als ein paar hundert Meter, wenig später konzipiert und berechnet mann dann schon Raumfahrten bis ans Ende des Sonnensystems um auch möglichst jeden einzelnen Tropfen Treibstoff sinnvoll nutzen zu können.

schade .. die Lernkurve ist eben das was hier so fesselt, das Feedback was bei einem Fluggerät nicht passt erfolgt eigentlich instant :ugly:

ich hatte nur immer Probleme beim Aufbau, Austausch gewisser Teile war der Horror, irgendwie klappte das mit dem Andocken gewisser Teile nie wirklich :( Musste dann oft einen Grossteil wieder abbauen, neu aufbauen und dann gings dann irgendwie ... war seltsam.

Zurück
Oben