Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kerbal Space Program

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für PS4 angekündigt:

q1Vz93p.png

FnwXSbx.png

Oh Yes... oh fucking yes... yes yes yes...

Wie heißt das Spiel das damals auf der E3 angekündigt wurde, wo man auch so Raumstationen bauen könnte, das war aber für Xbox:?

MS hat nur nen Deal, den Titel gibts seit fast 2 Jahren (und noch immer Early Access...)

@Copado @The Schenckman

Kerbal Space Program is coming to Xbox One

http://www.vg247.com/2015/08/21/kerbal-space-program-is-coming-to-xbox-one/

Dachte, dass kommt auch für PS4? Zumindest steht in dem Artikel nichts darüber. :?

Edith: Scheint sich MS gesichert zu haben. :/ Tut mir leid für die PS4ler.

Aber der "Trailer" ist geil. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edith: Scheint sich MS gesichert zu haben. :/ Tut mir leid für die PS4ler.

wieso? wurde doch vor Monaten schon für die PS4 angekündigt. Nun kommt die One Version (vom gleichen Entwickler) dazu. Sehe da keinen Hinweis, dass MS sich irgendetwas gesichert hat. Vermutlich hat man gemerkt, dass ein One Port gar nicht mehr sooo aufwändig ist?!

Ich bleibe vermutlich bei der PC Version. Das Fliegen mit dem Controller macht sicherlich Spass, aber Bauen möchte ich damit nicht.

Aber schön, dass nun ALLE Kerbal Space Program spielen können. Keine Ausreden mehr. Testen ist Pflicht!

Schon alleine durch das Fehlen sämtlicher Mods minimiert sich der Umfang von Kerbal auf ein Minimum. :(
Natürlich dennoch toll, dass die Konsoleros endlich in den Genuss dieser Perle kommen. Für Astronautik-Begeisterte der heilige Gral überhaupt.

Wollte das Spiel eben laden, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Hier in der Schweiz wird das als Vollpreisgame verkauft (69 CHF). Das ist doch ein Scherz oder?

Wirklich? Habe noch nicht viel davon gesehen, aber mir kommt das mehr wie ein Indy Arcadespiel vor als ein AAA-Titel. Würde da gerne zuerst mal eine Demo spielen bevor ich da so eine Summe dafür zahle.

Bei einem Euro Preis von 40.00 wären wohl 49 CHF gerechtfertigter. Es geht mir da in erster Linie darum, dass wir Schweizer da wieder mit einem massiv überhöhten Preis abgezockt werden.

Die PS4 Version wurde übrigens auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.gamezone.de/Kerbal-Space...4-Fassung-verschoben-Wii-U-im-Winter-1201419/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben