Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kerbal Space Program

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die Milch bezahlst. :grins:

Auch eine tolle Mod: http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/29862-0-21-Procedural-Dynamics-Procedural-Wing-0-5

Beschreibung gut lesen und 0.21 kompatibel. Getestet. :P

Geiles Spiel :headbang:

Baue mir gerade irgend ein Mist zusammen :D

e-51f62262ce1601.06576906.jpg

Die funzt seit Tagen wunderbar und auch bei allen anderen Foren Member wie man den Comments entnehmen kann. :)

Auch die richtige Version geladen?

Sagt der, der seine Raketen 1:1 nach Tutorial baut. :ugly: :p
Das Tool ist stark, gibt nix besseres wenn man auf Zahlen und Informationen abfährt. Das Teil spuckt einfach fast alles aus! :dhoch:

Schon lange nicht mehr :P
Ja klar, für Informationen ists gut, aber benutzt wirds hauptsächlich für die Automatik.

Und was soll daran nun verwerflich sein? Spätestens nach dem tausendsten erfolgreichen Manöver ist man froh, wenn das Spiel einem ein paar Prozesse abnimmt. Zumal die Informationsvielfalt eindeutig überwiegt.

Davon ab, der Großteil der Autopiloten ist höchstens noch von und bis zum Mun brauchbar, alles darüber ist kompletter Schwachsinn und Jenseits von praktikabel und effizient. :ulgy:

Okay, ich hab mir Mechjeb mal angesehn...wahnsinnig mächtiges Progrämmchen muss ich sagen, das Ding kann ja echt so einiges, inklusive all der schönen Infos die ich immer auf einen Blick haben wollte und sei es bloss, jederzeit zu wissen, wie meine Apoapsis und Periapsis aussieht...

...und das Ding fliegt natürlich weitaus effektiver in den Orbit als ich, aber ich will den Automatikkram nicht überreizen.

Wobei ich sagen muss das Mechjeb natürlich auch sehr realistisch ist. Läuft ja in echt auch so ab mit Boardcomputer etc. Vor allem ist in den Orbit zu kommen schon lange automatisch.

Ach egal, ich lad mir das Teil jetzt einfach :ugly:

Die Infos allein rechtfertigen das schon :)

ENDLICH! Mechjeb hat nicht nur die Option, bestimmte Module deaktiviert zu lassen (damit man nicht in Versuchung gerät, sie zu benutzen für die, die nur bestimmte Teile nutzen wollen), es hat auch das mit wichtigste: Ne Echtzeit-Delta-V-Anzeige.

Denn ich WEISS, daß ich etwa 4,5k Delta-V brauche um von Kerbin wegzukommen, aber ich kann den Scheiss nicht anständig und vor allem nicht schnell berechnen, diese kleine Zahl ist echt Gold wert, so weiss ich direkt, ob meine Rakete genug Power hat :)

Gibt nun eine Mod, mit der man die Texturen fast aller Objekte ganz einfach ersetzen kann. Scheint beeindruckend zu sein.

9k5uo2u3l2r.png

http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/44135-0-21-x-Universe-Replacer-v3-2/

Hab nach einer längeren Pause wieder mal Kerbal angeworfen und bin mit einem Fluggerät zum Nordpol geflogen. Treibstoff hat wirklich genau auf die letzen Kilometer gepasst. Bin dann zum Sonnenuntergang nur noch sanft zu Boden gegleitet. Anbei noch ein paar Eindrücke von meinem neuen Fluggerät.

Ankunft und Gleitflug Richtung Oberfläche.
bildschirmfoto2013-10rfsb1.png

Erfolgreiche Landung und erste Erkundung der Eisfläche.
bildschirmfoto2013-10pxsuf.png

Sogleich folgte dann die Nacht und Jebediah ist ruckzuck ins warme Cockpit geflüchtet.
bildschirmfoto2013-1039sk1.png

Jetzt muss ihn irgendwer nur noch von da wieder zurück holen. Wir arbeiten daran.

Zurück
Oben