Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Kena: Bridge of Spirits

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Gerücht mit 3 Monaten stimmt, kann es frühestens Ende Dezember für die Series Konsolen kommen. Und wer weiß ob Sony in dem Fall die Exklusivität nicht verlängert, haben sie anscheinend bei FF7r auch gemacht.

Habe es mir auch gerad für PC geholt auf Ultra mit 120 Fps ist es wunderschön und es scheint abseits von dem ganzen Rattatata Ballerspiele endlich mal wieder was für mich zu sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit den 3 Monaten glaube ich eh nicht.

Das wäre mir eigentlich auch völlig egal, aber so lange man keine PS5 kaufen kann
sind solche Deals schon bitter.

Gibt es doch auch auf der PS4 :)

Wenn das Gerücht mit 3 Monaten stimmt, kann es frühestens Ende Dezember für die Series Konsolen kommen. Und wer weiß ob Sony in dem Fall die Exklusivität nicht verlängert, haben sie anscheinend bei FF7r auch gemacht.

Wer ist denn die Quelle zu dem Gerücht?

Habe es mir gerade über Eneba Guthaben für 35,70 € gekauft und die ersten 20 min. gespielt. Der Sound / Musik ist ja der Hammer, bin echt begeistert. Voll das Kunstwerk bislang.

Fidelity-Modus mit 30 FPS ist für mich nicht spielbar. K.a. wie ich bis zum Erscheinen der PS5/Series X 30 FPS ausgehalten habe.

Stromverbrauch liegt bei 170 Watt. Im Vergleich Horizon Zero dawn mit 60 FPS-Patch bei 102 Watt und Miles Morales bei 200 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt im November für die Xbox?

Deathloop ist >1 Jahr exklusiv, Forspoken gar 2 Jahre. Ember Lab selbst sagt, die würden sich jetzt erstmal auf den Playstation und PC Launch fokussieren, dannach würde das Team eine Pause einlegen und dann würde man sich vielleicht andere Platformen angucken. Aktuell seinen die auch mit den angekündigten physikalischen Release beschäftigt und Kena erscheint jetzt in mehr Ländern.

Sieht zauberhaft aus. Auch die old-school Vergleiche mit Star Fox Adventure, Overlord oder Beyond Good & Evil hören sich super an.

Auf ein klassisches, kompaktes Action-Adventure habe ich momentan mehr Lust als auf die x-te aufgeblähte Ubisoft Open-World oder irgendeinen semi-selbstablaufenden, hoch-cineastischen AAA "Spiel-film".

Mal die PC Anforderungen checken. Vielleicht zocke ich auf meinem Rechenknecht mal rein. Wobei mir ein Xbox Release lieber wäre. Sollte der kommen, werde ich spätestens dann gerne zuschlagen.

Ich schaus zwar nur als stream, aber was echt eigenartig ist, das das Spiel teils Cutscenes in inEngine hat und teils prerendered.
Die prerendert Cutscenes haben eine wesentlich schlechtere Framerate und sehen auch insgesamt schlechter aus.. Warum macht man sowas?

Auf Liriks 300000$ PC hat das Spiel in 4k auf ultra ~120fps.

Wie ist bei euch der Klang über ein Wireless-Headset?
Ich habe bei tiefen Tönen das Problem, dass mein SteelSeries Arctis 1 Wireless Headset extrem anfängt zu schnarren, so als würde es extrem tiefe Töne nicht schaffen und kann diese nicht klar wiedergeben.
Merkt man vor allem wenn man mit L1 die "Magie" macht, da scheppert und schnarrt es bei mir.
Das gleiche ist mir auch letzte Woche bei Horizon Zero Dawn aufgefallen.

Auf der Series X habe ich es nicht, nur auf der PS5. Habe schon 3D-Sound im PS5-Menü deaktiviert. Aber kein Unterschied.
Habt ihr solche Probleme auf der PS5 auch?

Zurück
Oben